in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2014 19:56
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: na dann bin ich weg
Ich: *leise klopf und mich dann zu ihr setz* süße Hey hm Anna: was denn willst du das deine Tochter so aussieht wie deine Nanny, so unförmig? Das kann doch nicht dein ernst sein juan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2014 19:58
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: okay.. .schönen abend hm
laura: die is so gemein juan: also punkt eins, nur weil laura mal schokolade isst wird sie nicht gleich unförmig wie du es nennst und zweitens, wie redest du denn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2014 20:18
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: *sich umzieht*
Anna: juan wir sind zusammen ich hab dir aus einer miesen Situation geholfen, ich darf ja noch meine Meinung sagen, ich finde nicht das sie sie fett füttern sollte, sie müsste es doch wissen wie schwer das danach ist Ich: *schluck und wir alles hören können
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2014 20:22
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel*
juan: ach und nur weil du mir geholfen hast muss ich jetzt auf ewig deiner meinung sein? es war ein stückchen schoki, das hat noch keinem geschadet, komm mal wieder runter *aufsthet
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
29.07.2014 20:28
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: wir sehen uns bei der presentation
Ich: *schluck und mir Tränen kommen* *mir so gerne erhofft hätte das juan was anderes sagen würde aber mir auch bewusst bin das ich ihm wirklich zuviel bin* Anna: juan hör mal *seufz* nur ein bisschen gesünder hm mehr nicht