Ich: *lächel * naja ich hab mir angewöhnt nur das zu glaubem was ich wirklich persönlich erfahreXavi: gerne hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: das ist gut hm *lächel*ich: okay komm gut heim hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *lächel * eben .. Xavi: danke
geri: *g* hm ich bin fußballer hm ich: schon okay hm *ihn zur tür bring und dann juan ansehe*
Ich: klingt gut *g* ich mag fussball Juan: es tut mir leid ich wollte nicht, dass ihr euch wegen mir streitet
geri: *g* ach echt warum?ich: *mich zu ihm setz und seine hände nehm+*
Ich: weiss nicht, es hat mir immer ein Gefühl gegeben bei dem ich abschalten konnte, oddr mich aufregen, lachen oder weinen *g* Juan: *lächelt *
geri: okay hm *g* geht mir auch soich: *lächel* ich ich liebe dich juan
Ich: *lächel * deshalb spiekst du es wahrscheinlich auch .. ich hingegen bin nur theoretisch gut, praktisch kann ich noch nicht mal schiessen *g* Juan: ich dich auch kleines *lächel *
geri: das können wir ja mal schauen *g*ich: nimm mich einfach nur in die arme juan
Ich: *g* okay wenn du das elend sehen willst Juan: *dich sanft zu sich zieht*
geri: ja es reizt mich schon sehr *g*ich: *mich an ihn schmieg* hörst du mein herz *flüster*
Ich: *lach* okay Juan: *lächel * ja hm Süsse ich geh mal schlafen hm :* schlaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* ♥
geri: na dann hm *g*ich *lächel* okay flüster*schlaf du auch schön und süße geriträume :-*
Griaaasdi :-)Ich: *müde in die stadt fahr, heute frei habe*Juan: *sich fertig macht*