oh je armer spatz :-* des tut mir so leid :-* ich: *lächel und dann rausgeh* *mich einen moment gegen die wand lehn* xavi: wir schaffen das zusammen süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ist schon okay was soll ich machen :(pep: *die kleine immer wieder sanft anseh*ich: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
dir was anderes suchen :-* aber das ist jleider nit so einfach :-* ich: *erschöpft die wand runtersink* xavi: du hast es nicht verdient so behandelt zu werden*
nein das ist es nicht :/ leider :(pep: ach süße hmich: *schluck* leider werde ich es aber xavi
das tut mir so leid maus *knuddel* ich: *schlucK* *aufsteh und kaffee für uns hol und wieder zurück geh* xavi: *schluckt*
naja ist schon gut :( danke :-*pep: *ach laia dein papa ist so dummich: *xavi anseh* ich ich geh weg
ihn oberstdorf knuddeln wir mal ganz ganz lange :-*:-* ich: *schluck und an der tür stehen bleib* *gerne hören möchte was er sagt+ xavi: was? wohin denn?
ja ich freu mich schon so sehr maus, so sehr :-*pep: weißt du ich hab das wichtigste in meinem leben verloren, deine mummy und dich *schluckt* ich war so dummich: *schluck* ich ich geh nach london
ich mich auch :-* nur noch 4 tage :-* ich: *hart schluck* xavi: was? aber... was.. steffi tu das nicht
ja bald is es geschafft :-*pep: ich hoffe ich kannd as wieder gut machenich: *schluck* aber warum nicht
ja zum glück :-* ich: *leicht lächel* *so tu als wär ich grade reingekommen* hey ... ich hab dir auch einen mitgebracht ich wusste nicht ob du magst xavi: du denkst du kommst so leichter drüber weg hm
ja ich kanns jetzt kaum mehr erwarten :-*pep: danke *lächel* ich: ja *schluck* ja ich denke
ich auch nit mein spatz :-* ich: *lächel* gerne .. zucker ist schon drin *lächel* xavi: *schluckt* ich .. würd dich total vermissn
oh man maus :-*pep: danke *lächel*ich: *schluck* aber aber du kannst mich doch besuchen oder *schluck+
hab dich sooo lieb :-* ich: *lächel* gerne xavi: das werd ich auch, verlass dich drauf *leicht lächelt*