|
|

RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 14:19von Dani • 106.723 Beiträge
ach maus :-*
ich: nichts schatz, schon gut hm *leicht lächel* *innerlich so wütend werd aber nicht wirklich was machen kann weil ich laia nit alleine stehen lassen will*
xavi. ich bin da okay, und wenn dir irgendwann danach ist, aknnst du du immer noch mit denne reden ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 14:21von Dani • 106.723 Beiträge
alles doof :-* .. komm wieder heeeeeeeeeeeer :-*
ich: *schluck* ja schon ...
xavi: *lächel* klar hab ich recht *g*
ich werd mal runter gehen, schauen ob ich mama noch helfen kann ... :( ... ich meld mich süße :-*:-* hab dich sooooooooo lieb :-*:-*

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 18:24von Dani • 106.723 Beiträge
ach gott so anstrengend... erst nur das normale arbeits gequatsche und so und dann kams aufs skspringen ...
ich: *immer wieder nachrechne und immer wieder drauf komme dass meine tage ausgeblieben sind*
laia: bestimmt *g* mama liebt nudeln *g*
xavi: na du *g* schläft prinzessin schoni? *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 18:29von Dani • 106.723 Beiträge
ja es wurde halt so geredet über die österreicher, dass sie ja ein tief hatten und alles und das hab ich noch sehr sachlich analysiert und verteidigt und dann kam so der punkt von der tante von meiner mama, dass sie ja die springer mag aber den trainer absolut nit und der wäre ja so arrogant und eigebildet und der würde die deutschen nit mögen und bla bla bla. da hab ich so meine krallen ausgefahren des kannst mir aber glauben .. alex wäre stolz auf mich
ich: *schluck*
laia: ich geh den tisch decken *g*
xavi: sehr schön *lächetl+

in Verrückte Ösisoaps 2 21.02.2012 18:35von Dani • 106.723 Beiträge
naja dass i halt schon öfters mit ihm geredet hatte und er total sympathisch ist und a wahnsinns austrahlung hat und dass er durchaus die deutschen mag (da hat mir dann meine oma geholfen die ihn ein paar mal in interviews gehört hat) und ich meinte halt noch so, dass er für seine jungs sich halt einsetzt und er alles andere als arrogant ist, er lässt sich nur nit alles gefallen, cih meinte halt so, er ist halt der einzige der den mund aufmacht, schon klar dass er dann immer als depp da steht wenn was ist.
laia: super *g*
ich: *schnell den kalender zuklapp als die kleine kommt*
xavi: äääh aer du machst das so gut *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|