hallo mein schatz ich freu mich wenn du gleich da bist und ich drück dich maus :-*ich: *asu dem op komme*pep: *bei dir sitzt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
bin da :-*:-* ich: *mit pep auf dem gang wart* es muss gut gehen *immer wieder murmel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh hallo meine süße :-* wie geht es dir hm :-*ich: *mir die hände wasch und dann zu euch rauskomme*pep: da ist sie
es geht schon, ich lebe ;) ich: *aufspring* was ist mit ihr? (es darf ruhig komplikationen gegeben haben *g*)
ach maus was machst denn für sachen hm :-*ich: *dich anseh* soweit ist alles gut gegangen, aber wir mussten sie einmal reanimieren, weil ihr herz sehr sehr geschwächt warpep: *schluckt* was?
ich weiß auch nit ... sowas dummes kann auch echt nur mir passieren .. boah süße des hat geblutet wie sau, des war so heftig ... ich: was? *schluck* oh gott.. aber.. ihr gehts doch jetzt gut oderß
oh je das tut mir so leid hm :-* wie bistn da gefallen?ich: den umständen entsprechend ja, wirmüssen jetzt die nächsten nächte abwarten
ja wenn ich das wüsste.. ich bin die treppe runter und die letzte stufe bin i gestolpert und geflogen und genau mit der nase gegen die wand gegebüberich: *mir tränen laufen* kann ich zu ihr
oh man süße :-*ich: *mit schutzkleidung und nur kurz bitte
naja.. ich glaub jetzt löst sie grad da schock :( ich: *schluck* danke .. *mir schutzkleidung geben lass*
oh meine süße :-*ich: *nick und pep anseh* *mir müde die augen wisch*
alles gut ... ich: *zu laia reingeh* süße pep: *schluckt und dich ansieht* dank e
ich hoffe es hm :-*ich: ich glaub du solltest mir was erklären
wird schon wieder.. :-* meine mami würd sagen, bist heiratest wirds scho wieder *g* pep: *schluckt* ich.. ich weiß *sich übers gesicht wischt*
stimmt *g* :-*ich: sie ist was von dir? *schluck*