RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2
22.02.2012 20:43
von
steffi
• 107.379 Beiträge
pep: er *schluckt* ich...ja hilfe...ich meine freundin ist, sie bekommt...*schluck*
ich: ist schon okay, ich kleb einfach die kanten ab ( er muss mich ziemlich zurecht weisen, so nach dem motto das ich das alles nicht anzufassen und verändern hab und so *g*)...gut okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
22.02.2012 20:45
von
Dani
• 106.723 Beiträge
frau: sie bekommt ihr kind.. okay .. *pep ansieht* keine sorgen ich bin hebamme .. aber das sieht nicht gut aus, wir müssen schnell ins krankenhaus *schnell bescheid sagt* kommen sie, da drüben steht mein wagen
xavi: okay passen sie auf, an diesem tisch, genau wie an allen anderen möbeln wird nichts verändert.. sie sind hier als meine nanny und nicht als innenausstatterin klar *dich anfunkelt* ... kommen sie *nach oben läuft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
22.02.2012 20:49
von
Dani
• 106.723 Beiträge
frau: halten sie sie wach.. sie darf uns nicht wieder wegkippen *ins kkh rast*
xavi: gut .. .*ins zimmer geht und die kleine raushebt* na princesa *lächelt* ich weiß der papa ist heute ein bisschen spät *ihr ein küsschen aufdrückt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
22.02.2012 21:08
von
steffi
• 107.379 Beiträge
pep: *schluckt und dir hilflos nachsieht*
ich: du bist aber eine süße *lächelt* lena: *nach meinen haaren greift* ich: hey sweetheart *lächel und unbewusst den kosenamen ihrer mum für sie benutz*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥