ich: hm *lächel* vielleicht... fabio, felix..hm.. rafael? xavi: das ist schön *läcehl* ... ja.. also.. ich hätte hier noch das oberste geschoss frei.. es ist eigentlich eine abgetrennte wohnung .. sogar mit eigener küche
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: rafael *lächelt*ich: oh aber aber das kann ich dich nicht annehmen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *läcehl* rafael guardiola *lächel* hm klingt gut *g* xavi: warum nicht?
pep: ja *lächelt* daniich: ich ich weiß nicht...
ich: ja? *lächel* xavi: hey.. nur wenn sie wollen .. und wenn sie möchten dann auch nur als übergangslösung
pep: icj liebe dich und es tut mir leid was ich dir angetan habich: *schluck* okay
ich: ich liebe dich auch ... es ist schon okay.. gib mir ein bisschen zeit hm, dann wird das schon xavi: *dich ansieht* hey, ich meins nicht böse.. und ich mach das auch nicht, dass sie hie reinen 24 stunden job machen... ich will nur hlefen
pep: *nickt und schluckt* *genau weiß wie sehr er dir wehgetan hat*ich: ja nein, sicher...danke
ich: wir schaffen das *leicht lächel* xavi: kein ding hm
pep: ich wünsche es mir sehr *lächelt*ich: danke *lächelt*
ich: hey.. wir lieben uns, das ist doch schon mal gar eine so schlechte vorraussetzung *lächel* xavi: gern *lächelt
pep: das stimmt *dich sanft ansieht*ich: das war lecker
ich: *lächel* xavi: danke *lächelt*
pep: *lächelt* dankeich: *aufsteh und mich umseh* dann dann räum ich ab
ich: *lächel* wofür denn? *langsam aufsteh und den kleinen insn bettchen leg* xavi: ich mach das schon hm *lächel* sie arbeiten ja nicht als hausmädhcen