Gerne hm❤️Ich weiß ich esse die auch gerne hm ❤️Ich: hallo *mich einfach setz* Javi: typisch Steffi *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja :-* hatte die noch nie, aber hatte jetzt auch keine lust auf wurst :-* juan: *dich ansieht* äh hallo ich: *leicht lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich find sie gut mag eh Mozzarella :)Ich: ich dachte ich setze mich zu dir du sahst so alleine aus *g*Javi: wie geht's Sophia hm
ja ich eigentlich auch :) juan: ähm ich arbeite ich: naja sie vermisst geri
Okay hm *g* Hast mal nach Barcelona geschaut ;)Ich: arbeiten und essen ist aber nicht gut hm Javi: hm das ist normal hm
nee noch net juan: warum? ich: ja klar, sie versteht das ja alles noch nicht
Okay hm :* Iiiiiih hab grad eine mit ganz schwarzen zähnen gesehen :(((Ich: naja weil das ungesund ist, zumindest beim essen sollte sie Arbeit ruhen hm *ihm das Hand aus der Hand nehm und es auf den Tisch leg*Javi: na ja klar hm
also ähm ... flüge ab 215 euro (das sind dann aber die zu den dummen zeiten) und silken 740 euro für 4 nächte..... oi .. juan: *lächelnd dich ansieht* achso ich: *seufzt*
Schon ganz schön happig oder ?Ich: ja und jetzt essen hm Javi: wir bekommen das hin hm
das ist mir ehrlich gesagt zu teuer juan: okay mach ich *g* ich: das wäre schön
Mir auch hm❤️Ich: sehr gut *g* Javi : ganz bestimmt Dani
hm .. naja... juan: *lächel* wer bist du eigentlich? ich: *nick* ja hm
War ja nur eine Idee hm :*Ich: ich bin Steffi und auf der Suche mach einem schwulen Freund *g*Javi: na komm wir fahren hm *g*
ich weiß ... war ja auch eine gute idee... juan: warum nach einem schwulen? ich: und steffi?
Okay hm :*Ich: naja die tun einem nicht weh und sie geben einem das Gefühl das sie dich verstehen hm Javi: die kommt schon nach hm