ja doch ich würde ja gerne :-) ich: *aus dem fenster sieht* juan: klar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hihi ach Maus hm Geri: na dann hm wie geht es euch hm Ich: *g* naja dein Ding kenne ich noch nicht *lach*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:-* ich: es ist okay hm juan: aber du kannst es kennen lernen *g*
Sag meinst die Ullrich ist nö mit'm andi zusammen ?Geri: wirklich?Ich: du sagst es zu deinem Ding? *lach* ist "es" wirklich so klein *lachend ihn anseh* fertig
keine ahnung .. wie kommst drauf? ich: *ihn anseh* muss oder? juan: *lacht* blöde kuh
Weiß nit er war ja heute bei der mannerveranstaltung in Wien Geri: ja schon irgendwieIch: bist du jetzt beleidigt *g*
ja ich hab die fotos gesehen ich denk aber schon dass die zusammen sind noch ich: *schluck* juan: ja *g*
Hm okay öm's sind am 9.10. in Innsbruck und SeefeldGeri: na dann wir sind da hm Ich: ich mach's wieder gut *lach*
tja da sind wir in malle ... ich: *aussteig und reingeh* juan: da bin ich ja mal sehr gespannt *g*
Und das ist gut so ❤️❤️❤️Geri: *dir nachsieht *Ich: das wir uns gleich verstehen ich werd daran also nicht nuckeln oder so *mich schüttel*
allerdings ♥♥♥♥♥ich: *schluck* sofi: was ist mit mami? juan: *lacht* ahja
Ich freu mich sehr hm. ❤️💃💋Geri: *langsam reingeh*Ich: ich wollt es nur mal sagen *lach*
ich mich auch sooo :-* ich: schluck* sofi: papi? juan: du bist irgendwie sehr fixiert auf mein ding *g*
Es wird so toll werden hm ❤️Geri: ja *lächelt*Ich: was nein gar nicht *lachend mir die Augen zuhalt*
es wird herausragend werden ♥sofi: was ist mit mami? juan: du redest seit 15 minuten davon *g*