nee alles gut ;)) ich: ja *lächel* und dir? juan: klaro *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Sorry wollte nit neugierig sein hmGeri: auch gut hmIch: na dann *die Tür schließe*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nein ist doch völlig okay, hab doch keine geheimnisse vor dir :-* ich: *lächel* schön juan: *lächelnd dich ansieht*
Ja naja trotzdem du musst auch denken ich schnüffel voll rum Geri: wie war dein Tag hmIch: *lächelnd mich dagegen lehne und ihn anseh*
so ein quatsch, ich frag dich doch auch wenn du jemand neues zufügst, das hat doch nix mit rumschnüffeln zu tun .-* ich: *mit den schultern zuck* ich hab geschlafen ...juan: *lächel* du bist so weit weg
Okay hm :*Geri: warum hast du ihn zurückgezogen hm Ich: bin ich das *heißer frag*
jaa :-* ich: *schluck* woher weißt du? juan: hm *g* komm her
:*Geri: naja ich weiss es eben hmIch:*g* hol mich doch
:-* ich: hm .. ist eben so juan: *grinsend mit dem stuhl zu dir rolt und auf seinen sschoss klopft* aufsteigen bitte *g*
Geri: warum hm Ich:*lachend mich setzte aber vorher noch den Schlüssel in der Tür dreh*
ich: weil ich .. weil ich erst 27 bin und noch was vorhabe in meinem leben juan: *g* gut
Geri: und deshalb lässt du dich unterdrücken??Ich: *g* du hast also gerufen
ich: *schluck* geri bitte ... uan: ja das habe ich *g*
Geri: nein dani ich meine das ernst Ich: *g* und warum?
ich: geri ... die meinen das verdammt ernst *ihm mein handy hinwirf* lies juan: *lächel* ja dann