Geri: *g* na dann hm Ich: *mich zurücklehn*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja hm juan: *lächel* na wunderbar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: na dann hm *g*Ich: nein idiot ich hab keine Lust mehr
ich: *lächel* ja juan: *sich ein bisschen sonnt*
Geri: ach süße hm *lächelt*Ich: *meine Sachen nehm*
ich: *lächel* ja? juan: *seufzt* was hat o2 für netz? weißt du des?
Ja O2 warum???Geri: na dann hm *g*Ich: *nachhause fahr*
o2 ist ein eigenes netz oder wie? ... ne weils da auch einen vertrag gibt auch für 35 euro, aber mit mehr datenvolumen und sogar 50 mb auslandsvolumen ich: *g* ja .. wollen wir was essen gehen? juan: ach man
Äh okay hm musst du mal netzabdeckung auf der O2 Seite checken hm....jetzt bestell dir schon das phone ;))Geri: sehr gerne hmIch: *zum Auto geh*
nein *lach* ... ich weiß nicht was ich machen soll ich: *lächel* ja dann hm juan: lola .. komm lass uns oggen gehen
Du nimmst jetzt das vodafone Ding und fertig, bestell es dir jetzt , scheiß drauf!!!!Geri: *lächelt* Ich: *nachhause fahr*
aber steffi, ich bin nicht zuhause wenns geliefert wird!!!!!ich: *lächel* okay los hm juan: *mit lola raus geht*
Wer sagt das????? Geri: na dann hm *g*Ich: *einfach nur müde und abgekämpft bin*
ja ic h.. das weiß ich doch, lieferzeit 5 Tage maus ich: *lächel* ja hm juan: *mit lola joggt*
Achso hm doof :((( und bei einer poststation hinterlegen lassen Geri: also komm hm *g*Ich: *nachhause komm* ( man das ist ja blöd ich komm gar nicht rein :(((( )