Marc: aber ihren namenJuan: *ihm einfach nichts richtiges einfällt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *in der stadt spazieren bin* juan: *mit lola raus geht*
Geri: *im Büro ist*Ich: *am See bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
(soll ich heute schon kommen? er sollte sich doch verliebt haben und versuchen mit zu finden *g*) juan: *lola losleint*
( das muss ihm ja erst klar werden hm ;)))Ich: *steine in den See werf*
(ja aber soll ich heute schon kommen oder wie? *g*) lola: *zu dir läuft und dich ansieth*
(Er könnte suchen ersteinmal oder?)Ich: *schluck und vor großen Hunden Angst hab*
(dankeschön *g* *applaus*) lola: *dich neugierig ansieht* schatzi du weißt dass heute mittag schnell mama und papa kommen wegen auto bringen ja :-`*
Ja du sagtest es hm :*(Häää???)Ich: *schluck und ein Schritt zurück geh und über ein Busch stolper und ins Wasser falle*
gut :-* (ja er muss mich suchen *g*) lola: *erschrickt und dich retten will* juan: scheisse, loli *ins wasser läuft und dir hilft*
Geri: *sich nicht konzentrieren kann* äIch: *schluck und ihn anstarr und als ich ihn erkenne vor Schreck mit ins Wasser zieh*
marc: *reinkommt* hey bruder juan: hoppla wow... *dich ansieth* komm raus hm ich muss mal kurz quiiiiiiiietschen ♥ http://fymilanpique.tumblr.com/post/9858...e-stands-during
Geri: Hey Ich: *sorry und ihn anseh und dann einfach lachen muss*Ai hm :)
marc: kommst du heute mit zum essen? juan: *dich irritiert ansieht* oh man er ist soo süß mit seinem kind ♥
:))Geri: keine LustIch: *schluck* entschuldige