alex: ja und? *lächel* das mach ich gerne andi: ich.. ich weiß (warum hat ers denn gemacht?) ich: was? wovon redest du denn jetzt?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: aber du hast doch sicher auch zutunflo: und warum tust du ihr das jetzt an? (keine ahnung *g*)miri: ach komm ich weiß ganz genau das du auf andi stehst, das sieht ein blinder *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: ach nö *lächel* andi: ich .. nenn es kalte füße *schluckt* ich: was? *lach* ich bin mit flo zusammen falls dus noch nicht mitbekommen has t
ich: nicht *lächel*flo: das sind keine kalten füße, dann hättest du gesagt hörzu steffi ich kann das nicht...also´miri: ach echt? und warum küsst du dann andi *g*
alex: nein *lächel* andi: *schluck* ich weiß es nicht flo ich: bist du irre?
ich: warum tut das so weh *schluck*flo: okay wir fahren jetzt zu steffimiri: bin ich nicht *dir grinsend ein foto von andi und dir hinlegt*
alex: ich weiß hm.. aber ich bin immer für dich da andi: *schluckt* warum? ich: *hart schluck*
ich: danke *lächel*flo: damit du mit ihr redestmiri: ich bin treuetesterin *g* und flo hat mich engagiert *g*
alex: *g* gern andi: *schluckt* ich: *ihr den vogel zeig* du spinnst doch, warum sollte er sowas denn tun
ich: *lächel*flo: los jetztmiri: um zuschauen ob andi treu ist *g* damit die ehe unter einem guten stern steht *g*
alex: magst du eine kleinigkeit essen süße andi: und die.. mädles? ich: das ist doch quatsch
ich: nein *murmel*flo: dani kommt mit , die andere nichtmiri: nein *g* und ich werde es auch flo vorlegen *g*
alex: du musst aber mal was essen maus andi: *schluck* okay ich: +schluck* lass es einfach
ich: *schluck* ich kann nicht alexflo: also dann losmiri: ich führe meinen auftrag zuende *g*
alex: süße andi: ja gut ich: *schluck* ja dann mach halt