❤️❤️❤️❤️Ich: sorry *murmel*Geri: brauchst du aber nicht pep hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
♥♥♥♥ ich: ist schon okay hm *lächel* pep: *ihn beobachtet* ich denke aber schon hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich bekomm einfach den lachenden lederjackentragenden juan nicht aus dem Kopf ❤️Ich: ich geh schwimmen *murmel und abwesend ins Becken geh*Geri: ach ich muss nur ein bisschen Spaß haben *aufsteht*
ach mausal hm :-* ich: steffi .. pep: *seufzt* na dann ..
Naja Ich: *nachdenklich ein paar Bahnen schwimm*Geri: *lächelt und zu dir kommt*
Ich freu mich für dich hm :*Juam: *ins wasser geht und schwimmt*Ich: *die augen noch geschlossen hab*
Ja ❤️ Wenn ich dich nerve hm :*Ich: *ihn gar nicht mitbekomme*Geri: hei *g*
Nein hm ..aber wenn wir schon dabdi sind, hast du meine messenger nachricht gesehen?Juan: *rücken schwimmt und dich anrempwlt*Ich: *zur seite sehe* oh hey hm
Warum war er da alleine? Sie hat ja rumgejammertIch: *ihn anseh* du hm Geri: *g*
Weiss net hab schon überlegt ob da vielleicht seine oma wohnt? (Väterlicher seits)Juan: oh entschuldigeIch: *g* ja
Meinst du?Ich: nein es ist gut hm *lächel*Geri: *g* na du wer bist du
Könnte ich mir vorstellen, oder er hat einfach nur mit milan einen ausflug on ein kaff gemacht *g*Juan: *lächel * okayIch: *g* ich bin dani hm
Ne ich glaube ersteres hm *g*Ich: aber jetzt musst du mich einladen *g*Geri: freut mich hm *g* Geri
Hm ich auch :-)Juan: ja das muss ich wohl *g*Ich: und was macht geri hier? *g*
Siehst du hm *g*Ich: siehst du *g*Geri: hm nachdenken *g*