okay maus :-* ich: *lächel* besser hm juan: oh was für ein menü *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Na dann hm :*Geri: das freut mich hm *lächelt*Ich: möchtest du auch sowas *g* (wollen wir dann hernach noch hüpfen?)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja :-* ich: und mich erst *lächel* danke geri dass du zu mir stehst juan: nee lieber nicht *lach* (ja gerne *g* )
Geri: immer hm du bist meine Frau hm Ich: *g* warum nicht (okay und wann?)
ich: *lächel* ja das bin ich .. juan: nee is nicht so meins *g* (gleich hm :-*)
Geri: na siehst du hm *g*Ich: dann koche ich dir was richtiges hm ( und wie weit *g*)
ich: *lächel* ich sehe ... geri ich bin froh, dass naja .. sie es damit nicht geschafft hat* juan: oh sehr gerne *lächel* (hm weiss nicht *g*)
Geri: ach süße ich glaube nicht das sie es durchgezogen hätte hm Ich: *lächel* Machs dir bequem ich koche was (hm bis zum Antrag? Oder schon zur Hochzeit?
Ich: meknst du?Juan: *lächel * okay danke ( hm hochzeit?)
Geri: ich weiß nicht ich glaube schon hm versteh mich nicht falsch ich bin sauer aber naja hmIch: *lächel* ( okay ich hätte zwar gerne einen Antrag Gehabt aber dann lass uns hüpfen *g*)
Ich: hm ...*mich das wieder zum zweifeln bringt ob ich dir nicht doch helfen sollte*Juan: *riecht lecker* (okay dann antrag*g*)
Geri: *dich sanft ansieht * nicht grübeln hmIch: freut mich hm *g*( ne dann machst du mir später einen Antrag wenn alles gut ist hm
Ich: ich weiss das gibt falten hm *lächelnd mein weinglas dreh*Juan: mich aich *g*Ja okay wie du magst :*
Geri: schieß los hm Ich: *g* Hüpfen bis ein Abend vor der hochzeit *g*
Ich: nein nein hm Juan: *g* Okay los *g*