Ich: auf euch ihr süßen *g*Juan: und auf das brautpaar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Huhu :*Geri: so wie weit bist di denn *g*Ich: *zu juan komm* hey
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hihi hallooo *g* ich: voll feritg *g* juan: hallo du *lächel*
Huhu :*Geri: na dann auf in den letzten Abend als unverheiratetes paar *g*Ich: hey hm *lächel*
na meine maus :-* ich: ja aber wir dürfen uns ab jetzt nicht mehr sehen bis morgen *g* juan: *lächel* na wie gehtrs dir so?
Na du hm :*Geri: oh nein *g*Ich: naja *läcjel*
hab dich lieb :-* ich: doooooooch *g* du musst jetzt nämlich gehen *g* juan: was hast du heute vor? *lächel*
Ich dich auch hm :*Geri: ja ja *g*Ich: naja also Dani hat Junggesellinnenabschied aber ich kenne sie kaum und naja eigentlich müsste ich Lauri noch einweihen
schööööön :-* ich: *lächel* ja .. was machst du heute? juan: hm verstehe, soll ich laura übernehmen?
Find ich auch hm :*Geri: party *g* und ihr?Ich: naja ich wollte Lauri eigentlich mitnehmen *mir auf die Lippe herum beiss *
hihi :-* ich: auch party aber .. sind da so .. stripperinnen dabei? weil bei unsn wirds eine pyjama schokoladen party juan: *lächel* achso hm
Na dann hm :*Geri: ja gaaaanz viele *g*Ich: *ihn anseh* am liebsten würde ich mich ja vergraben hm
hihi *g+ich: dann musst du hier bleiben *ihn anseh* juan: nein hm.. schau mal, dein bruder hat sich gestern so gefreut hm und naja dani glaub ich mag dich auch sehr
Lieb dich hm ❤️Geri: warum hm *lächel*Ich: *seufz* hm
iiiiiiiiiich dich auch ♥ich: will nicht dass du stripperinnen anguckst *einen schmollmund zieh* juan: *lächel* wirklich hm .. wie wäre es, wenn du es laura als großes spiel verkaufst