Ach mausi sorry trotzdem hm :*Geri: na dann hm komm wir gehen schwimmen *g*Ich: *mich anschnall und tief durchatme*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach ist doch okay hm :-* ich: oh ja *g* juan: *lächelnd dich asieht* angst?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Sicher? Geri: na dann wirf dir mal was hübsches über *g*Ich: so ziemlich
klar meine maus :-* ich: ookay *grinsend einen bikini anzieh und ein kleid überwerf* juan: *sanft deine hand nimmt*
Okay hab voll das schlechte Gewissen hm :* Geri: na dann komm meine schöne *g*Ich: *lächel* danke aber beschwer dich nicht wenn sie nachher schmerzt
ach süße, das ist doch jetzt wirklich quatsch hm :-* ♥ich: *lächend neben ihm lauf* juan: mach ich sicher nicht *lächel*
Hm naja :*Geri: so also dann rein mit uns hm *g*Ich: *lächel und dann schluck und beim Start ziemli fest seine Hand drück*
:-* alles fein hm :-* ich: *lächel* jaaaaaaaaaaaaaaa juan: *lächelnd dich ansieht*
Okay hm :*Geri: endlich hm *g*Ich: *schluck und ziemlich verkrampfe*
:-* hab dich lieb :-* ich: *lächel* ah tut das gut *g* juan: hey ich bin da hm
Ich dich auch hm :*Geri: ja hm *grinsend in das Wasser geht*Ich: ja *lächel* *als wir oben sind ein bisschen lockerer werde*
schööön :-* ich: *lächel* *ihm nachlauf* heeey juan: *lächelnd dich ansieht*alles gut?
Na dann hm :* hab dich lieb lieb lieb :*Geri: na dann hm was denn *g*Ich: ja *leicht lächel*
ich diiiiiiiiiich auch ♥♥♥ich: *lächel* das wasser ist soooo schön *g* juan: *lächel* sehr schön hm
❤️❤️❤️❤️Geri: na dann hm *grinsend ins wasser geht*Ich: *lächel* ja