in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:24
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Ich: *schluck und nur mit den Schultern zuck* Mama: du bist so süß hm *grinsend ihr einen Teddy in die Arme legt* Geri: mach auf hm *lächel und einfach vor lauter Glück nichts mitbekommt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:26
von
Dani
• 106.723 Beiträge
juan: *den arm um dich legt* papa: *lacht* huch der teddy ist ja größer als sofi *g* ich: ja ich mach ja schon auf *g* *den strampler rauszieh* oooooh ist der hübsch schau mal schatz *ihn hochhalt* mir rüschen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:33
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: der ist soooo süß *g+ laura: ja ich hab gesagt sie soll ihn bekommen *g* ich: danke meine süße *läcehlnd ihr ein küsschen aufdrück* juan: *dich sanft auf die stirn küsst*
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:34
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Ich: naja müsst ihr gucken ob er passt , Lauri war ja ein bisschen größer Mama: so eine kleine zarte Maus *g* Geri: Lauri magst du sie mal nehmen *lächelt*
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:51
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Mama: *die Augen verengt* du Must sie richtig festhalten laura Geri: sie macht das schon Mama hm Mama: nein sie doch mal sie hält den Kopf nicht richtig.....*sofi ihr aus dem Arm nimmt und dir in die Arme legt* Mann muss den Kopf richtig halten...wir wollen doch nicht das ihr was passiert oder? *lauri mahnend ansieht*.... Ich: *schluck* ich muss mal ..ich hol was zu trinken *aufsteh und geh*
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 15:55
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *sie anseh* montse sie hat das schon gut gemacht hm .. sie war doch so vorsichtig papa: aber nicht vorsichtig genug ich: *die augen verdreh* du hast das toll gemacht lauri hm juan: *schluck und dir nachgeht*
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 16:05
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *sie anseh* ich hab das wohl meiner tochter schon im auge ja *es absolut nicht haben kann und sie es sich mit dem satz vorhin komplett verscherzt hat mit mir* juan: dani wir meinen es doch nur gut hm, es ist immerhin euer erstes kind
juan: süße
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 16:10
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: das wissen wir ja hm, aber trotzdem müsst ihr uns das doch überlassen Lauri: *schluckt* Mama: das tun wir ja auch, aber ich möchte doch nur das beste es ist schließlich auch für uns das erste richtige Enkelkind Lauri: *schluckt und sich auch aus dem Zimmer schleicht*
Ich: schon okay
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 16:15
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: also das ist jetzt echt unfair... ihr habt ein enkelkind, laura .. genau so wie ihr eine tochter habt, steffi .. *sofi an mich drück* papa: ach dani
juan: nein es ist nicht okay hm
in Verrückte Ösisoaps 2
30.11.2014 16:18
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Geri: *sofi sanft aus deine Arme nimmt und sie ins Bettchen legt* Mama: Dani davin hast du keine Ahnung, laura mag vielleicht biologisch unsere Enkeltochter sein aber wir haben null Bezug , sie ist vorlaut, frech und so weiter...jetzt beruhigst du dich erstmal hm
Ich: ich will ins Hotel...*lauri anseh* komm Spatz wir fahren hm