Naja ich hab halt das Gefühl das du lieber was anderes machen magst hm :*Geri: wir können es versuchen hm :* Ich: ich war spazieren
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Warum denn??Ich: es wäre mir wirklich sehr wichtig geriJuan: steffi es tut mir leid
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
War nur ein Gefühl, es war doch nur meine Antwort auf deine Frage...sorry wenn ich dir damit zunahe getreten bin 😥😥😥Wie bitte funktioniert das mit dem herausfordern denn ich kapiere das nicht, weil das immer verschwindet :((Geri: mir auch hmIch: *schluck*
Hm ich weiss nur nicht warum du immer so von mir denkst :-(Ich kapier des auch noch nicht so ganz :-((Ich: ich liebe dich und weiss dass ich einen fehler gemacht habeJuan: dabke für .. das geschenk *lachel*
Gar nicht ach Dani ich hab doch nur gefragt hm, mehr nicht :(Hm :((Geri: *lächel*Ich: *schluck* gerne *ihm nicht in die Augen sehen kann weil es mich so getroffen hat*
Okay hm :*Ach maus :*Ich: *lächel * ich liebe dichJuan: steffi .,, ich hab es doch nicht böse gemeint *deinen blick sucht*
:*Ja das ist doch aber doof :(Geri: ich dich auch hm *lächel*Ich: *schluck* hm
Ja schon :*Ich: *lächel * das tut gut hmJuan: steffi ich ,.. was soll ich tun hm
Hm :((Geri: freut mich hm *lächel*Ich: schon gut , gar nichts juan *an ihm vorbei geh und hochgeh*
Oh je :*Ich: *lächel *Juan: *den kopf schüttelt und reingeht*
Egal hmGeri: na dann hm *lächelt* Ich: *einfach kurz für mich sein muss*
Okay :*Ich: *lächel * ja das ist gut Juan: *zu laura geht* mama ist sich noch schnell aufwärmen hm
:* Geri: *g* find ich auch hm Laura: ach so *g* aber Papa
Ich: *lächel * Juan: ja?
Geri: na dann hm *g*Lauri: naja Mami ist böse oder ?