Hihi ;))Geri: auf mich? Warum hm?Ich: ich befürchte das nämlich Lauri Hunger hat *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* ich: *lächel* einfach nur so juan: immer diese forderungen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ach so hm *lächel*Ich: tja *g* was soll ich sagen
ich: *lächel* weil du einfach du bist juan: *g* ja nie bringt sie was ein *lacht*
Geri: das ist schön hm *g*Ich: sag ihr das mal *g*
Ich: *g* ja ...wollen wir uns noch dessert gönnen? Das würmchen da ist grad so brav Juan: *lacht* ja lauraaa
Geri: oh ja hm *g*Ich: *lach*Lauri: *den Kopf rein steckt* jaaa
Ich: als zwei mal crema calatalana? *g*Juan: du bist heute dran mit kochen!
Gero: oh ja hm *lächel*Laura: Äh das kann ich nichtIch: *g*
Soorry mein tablet hat grad ein kleines tastaturproblem gehabt Juan: ich denke schon laura...du hast dich lange genug auf uns verlassenIch: super *g*
Okay hm :*Laura: *juan erschrocken ansieht* was? Aber aber ich bin erst 10Geri: finde ich auch *g*
Wollte die emoji tastatur installieren aber da verstellts alles..voll dumm dann hab ichs wieder deinstalliertJuan: *sie ansieht dann aber lachen muss* *aufsteht und ihr durch die haare wuschelt* gibt gleich essen prinzessin *g*Ich: *g* leckeeeer
Okay hm hatte ich auch hm :*Lauri: oh okay Ich: *ihm grinsemd nachseh*Geri: find ich auch hm *g*
Ja?Juan: *lächel * ihr könnt dann auch gleich kommen meine süssenIch: ja gell *g*
Ja meine Tastatur spinnt sogar heute nochIch: okay *lächel* komm Lauri Geri: *g* na dann hm