ich: *ihn schon sehr vermisst* juan: ja das stimmt, aber ich kann sie auch holen *g* oder du kommst mit zu uns
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: na dann hm Ich: lädst du immer fremde Frauen ein *zwinker*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *seufzt und dann aufsteh* juan: hm schon *g* sie mag fremde frauen die lieb zu mir sind, die beschnuppert sie dann immer *g*
Geri: na dann hm ist es so Ich: *ihn lächelnd anseh* naja was denkst du denn hm ist besser für deine Hündin?
ich: *mir kaffee mach und lächelnd an die nacht dneke* juan: *g* ich denke wenn du mit kokmmst
Geri: *landet* Ich: okay ich kann so krank ich bin wirklich gar nicht alleine Belieben *kächel* Mäuschen ich denke ich muss nochmal los :((( meinst du das du magst also wenn wir telen ?
ich: *sufz* juan: ja das sehe ich komplett genau so *g* okay mäuschen :-*
Wieder da :*Geri: nachhause fährt*dir schreibt* schon wach Ich: na dann ich hab etwas gepackt *zwinker*
jihaaaaaaaaaaaaa :-* ich *lächel* ja schon, aber mir ist kalt juan: *g* super dann los
Hihi ;))Geri: warum hm Ich: *lächel und noch nie so etwas gemacht habe
mach die andere auf *g* ich: meine wärmflasche ist einfach gegangen *lächel* juan: na dann gehts los *g*
Nein du diesmal ;))Geri: *lach* Ich : schon da hm
och menno *g* ich: schade, warum hast du mich nicht geweckt *g* juan: *g* ja dann
Hihi ;)Geri: du hast geschlafen hm Ich: *lächel und einsteig*
*g* ich: hm .. *ihn so gerne noch mal geküsst hätte* juan: sooo dann gehts los