naja aber es ist seiene familie und nicht meine :(andi: was dachtest du denn hm *dich sanft ansieht*ich: das weiß ich, ich versteh nicht was du willst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
trotzdem ist es normal dass man sich morgen macht, wenn einem jemand nahe steht :-* ich: steffi redet mit alex alex: dir erklären warum ich mich verhalte wie ein idiot ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
maus das ist es ja ich steh alex nit mal annähernd nah, es macht mich einfach nur traurig und fertigandi: das ist doch okay oder?ich: aha
doch in deinem herzen schon :-*:-* ich: ja ich denke schon ... alex: also .. ich ... es hat alles angefangen als ich deine schwester kennen gelernt habe
hm :(andi: du denkst schon?ich: *schluck und ihn fragend anseh*
ich bin da spatz :-* ich: naja ich hoffe halt dass sie wirklich reden alex: *schluck* ich hab .. sie damals kennen gelernt .. und auch dich
ich weiß maus :-*andi: hm und was wenn nicht? was ist da denn los?ich: *schluck* mich?
das ist gut :-* ich: ja .. also .. andi ich muss dir da mal was sagen ... alex: *schluck* ja .. du warst damals bei deiner schwester aufgewachsen.. du warst *dich ansieht und hart schluckt* meine kleine prinzessin
hab dich lieb maus :-*andi: *dich ansieht* was denn hmich: *schluck bei dem kosenamen* *alles verdrängt hab un den letzten jahren*
ich dich auch soo sehr :-* ich: alex hat... mir was gesagt was smein leben ziemlich verändert hat alex: *schluckt und dich ansieht+ es tut mir leid
:-* oh man :-*andi: oh *schluckt*ich: *mir gerade unheimlich schlecht wird*
wir schaffen das :-*:-* ich: *schluck* also .. er ist .. mein vateralex: *schluckt* alles okay?
hm bestimmt :-*andi: wer?ich: ja *schluck* ja alles klar
:-*:-* ich: *schluck* naja... alex alex: hey ich .. es tut mir leid ..
andi: wie jetzt´? woher wisst ihr das denn?ich: *schluck* schon gut