ich: *schwimm so schnell ich kann* (ich brauch drama *g* mir is fad *g*) alex: *schluckt* verstehe
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *grinsend dir folgt* ( hm und inwiefern *g*)ich: *schluck* es tut mir leid
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: weiß nich t*g* ich finde es könnte mal wieder was hefitiges passieren *g* alex: schon gut... das ist sicher ne riesen chance für dich
andi: *grinsend dich zu sich zieht* ( lass uns mal was überlegen *g*)ich: *schluck und den kopf senk* hm
ich: *lächel* und was bekomm ich jetzt *g* (okay super *g* .. mmmmm *überleg* ) alex: nicht?
andi: einen kuss *g* ( hm ich weiß auch nicht was *g* doch ihr könntet ja hm...ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs *g*)ich: doch alex ich...es ist für mich eine große chance ( ich dachte mein flugzeug stürzt dann ab und ich gelte erstmal als verschollen *g*)
ich: *g* okay sehr gut *g* (okay und was hast du? *g* alex: dann solltest du sie nutzen hm *lächelt* und ich verspreche ich komm dich bald besuchen (okay *g*)
andi: *dich küsst* ( hm vielleicht solltet ihr hm , vielleicht sollte dein richtiger vater auftauchen *g*)ich: *ihn sanft anseh* wirklich?
ich: *g* *seinen kuss erwieder* (ja das ist gut *g* ) alex: *lächel* ja sicher
andi: ich liebe dich hm *lächelt* ( genau in lathi werdet ihr abgelichtet *g* und das entdeckt dein vater *g*)ich: meinst du wir schaffen das jahr *schluck*
ich: ich liebe dich auch *lächel* (ja das ist gut *g* und dan???? *g* ) alex: ich bin mir sehr sicher ja *lächel*
andi: na dann ist alles gut hm *lächelt* ( hm das weiß ich noch nicht genau *g*)ich: okay *lächel und nach seiner hand greif*
ich: das find ich auch *g*(alles klar *g* ) alex: *lächel* lass uns noch ein bisschen alleine sein ja
andi: sag mal wie siehts auch, magst du nach finnland mitkommen?ich: ja bitte *ihn sanft anseh*
ich: mögen tu ich sehr gerne *g* alex: *lächel* dann komm hm *deine hand nimmt*