:)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Na dann los hm :*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jippiiie :) ich: *mit dir auf die party komm* ich besorg mal was zu trinken *g* juan: *ein bisschen tanzt*
Hihi :*Ich: na dann hm ich warte *lächel*Geri: *an der Bar steht*
*g* ich: okay *grinsend mit zur bar drängel und was bestell* juan: *seufzt*
Schreiben wir uns heute was?Geri: *grinsend dich beobachtet*Ich: am Rande der Tanzfläche steh*
wie du magst mausi :-* ich: *lächel* danke schön *grinsend dem kellner trinkgeld zusteck und dann gehene will* juan: *lächelnd dich ansieht*
Hm ich würde eh eine neue schreiben denk ich hmGeri: *grinsend dich antanzt* na Ich: *lächelnd seinen blick erwider*
okay ich denke ich bring deine noch zu ende, weil die ist eh fast durch :-* ich: *g* na darf ich durch juan: *lächelnd zu dir rüber kommt*
Ich komm in deine nimmer rein hmGeri: ach warum denn hm *grinsend ein Glas nimmt*Ich: *ihn grinsend anseh*
ist nicht schlimm maus hm :-* ich: hey das war für meine freundin juan: hola *lächel*
Ich Versuch mal was zu schreiben hm Geri: *g* na dann sie wird es überleben Ich: *g*
okay hasi :-* ich: *den kopf schief leg* äh ja juan: *lächel* darf ich dich auf einen tanz einladen?
Na dann Hm :*Geri: *lächelt* na komm lass uns ein bisschen tanzen *g*Ich: *lächel* warum nicht Hm
*g* ja hm ich: *lächel* na gut, ausnahmsweise *g* juan: schön hm *lächel*