|
|
RE: soapie die 1 oder liebe ist alles
in Verrückte Ösisoaps 2 31.10.2011 17:23von steffi • 107.379 Beiträge
pep: ich...was heißt das *eine heidenangst um dich hat*
ich: *ihn anseh* ich hab bis zum tag an dem ich erfahren hab das du geheiratet hast mir einen anderen ausgang erhofft....ich dachte immer wir beide das wäre was großes...ich hab mich mit cesc ausgesprochen....wir sind freunde...aber jetzt hast du für uns beide entschieden das dass eben anders läuft....damit muss ich nun leben alex
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 31.10.2011 17:27von Dani • 106.723 Beiträge
arzt: das heißt dass wir abwarten müssen .. die medikamente könnten die organe, vor allem die nieren angreifen..
andi: *schluckt* sie hat nur noch eine ..
arzt: ich habs gesehen ja.. hören sie, das ist der schlimmste fall, wir sollten erst mal abwarten .. gehen sie zu ihr, seien sie für sie da.. 4 wochen entführung verkraftet kein mensch einfach so.. sie ist psychisch sehr labil.. es wird eine menge arbeit ..
alex: es tut mir leid.. ich . ich wollte dir nie so weh tun, wie ich es getan habe .. am bergisel z.b. ich.. ich wollte das nicht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 31.10.2011 17:40von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich.. wollte nicht dass .. ihr euch sorgen macht
andi: hey.. mach dir jetzt da drüber keine gedanken ..
alex: *den kopf schüttelt* ich .. es ist besser so steffi ... *leicht lächelt und ihr übers köpfchen streicht* meine tochter *flüstert*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 31.10.2011 17:52von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *sanft deine hand hält*
ich: *schluck* ich ....ich dachte du wärst einmal ehrlich zu mir, ich dachte das hätte ich verdient...aber *schluck* ich hab mich erneut getäuscht...leb wohl alex *schluck* *hastig mit leo aus dem haus geh*
mira: *fertig angezogen kommt*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 31.10.2011 17:59von steffi • 107.379 Beiträge
pep: ich bin da hm *dich sanft ansieht*
ich: *mich ins auto setz und ,mir über die augen wisch* verdammt alex warum verwirrst du mich so...warum machst du mich so fertig...warum liebe ich dich noch immer *zu cesc fahr*
mira: bist du fertig schatz
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |