ich: *leise lach* wirklich? *g* wie cool alex: gerne *lächelt* cesc: aber ich mach das doch gerne hm *läcgeh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *lach* ja und xavi hat sie angekackt *g* aber die jungs lieben sie...sie ist offizielles ehrenmitglied *g*mira: na dann komm hm *lächelt*ich: ja aber hey du bist 24 hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dann hat sie sich ja gut eingelebt *lächel* ... oh barcas jüngster fan hm *g* alex: bin schon da *lächel* cesc: ja *lächelt* ... hm vielleicht... also.. vielleicht gibt es da jemanden
pep: oh ja *lacht* das ist sie *g*mira: *lächelt* ich: wirklich? wen? *lächel*
ich: *lächel* find ich toll alex: *reingeht* cesc: sie heißt sara und ist 22 *g*
pep: ich auch *lächelt* du wirst sie mögen *g*mira: ich bring dir was zu trinken hmich: *lächel* dann hol sie dir hm
ich: ich bin mir sicher *lächel* alex: danke cesc: mach ich *g* so ich mach mich dann mal los hm :-* ich meld mich von da arbeit aus no mal wennst magst ;) :-* hab di lieb :-*
pep: *lächelt weil er weiß das die kleine dir helfen wird*mira: *in die küche geht* *durchatmet* *ihren plan ändern muss*ich: das ist schön hm *lächel*okay maus dann bis nachher hm :-* hab di a lieb ♥
haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooo :))) ich freu mich so, wenn du on kommen kannst :-*:-* ich: *ein bisschen schlaf* *immer wieder alpträume hab* alex: *im büro ist* xavi: *zum flughafen fährt um euch abzuholen*
Hey mein schatz ich schrei bmal schnelliiii ja <3 also wie geht es dir denn h m <3pep: * zu dir kommt* hey schatzmira: * zu alex kommt* hey schatzich: *xavi um den hals falle* heeeeeey
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :-*:-* ich: *lächel* hallo alex: hey *lächelt* xavi: *dich rumwirbelt* aaaaaaaaaaaaah *lach* cesc: *grinsend leo auf dem arm hat* oh je *g*
Wie geht es dir denn maus <3pep: wie geht es dir denn hmich: aaaaaaaah xavilein *lach*
mir gehts soweit gut :-* bin a bissl erschlagen .. aber sonst ;) .. und dir? ich: es geht schon so .. xavi: *lach* gut schaust aus
Oh je. Meine arme maus <3<3pep: du siehst besser aus hmmira: bist du fertigich: oh danke das freut mich * g* du aber auch
naja so ist das eben :-* ich: wirklich? alex: nein noch nicht ganz *lächel* xavi: na dann kommt mal mit *g*