in Verrückte Ösisoaps 2
12.03.2012 22:06
von
Dani
• 106.723 Beiträge
alex: eigentlich was ganz bodenständiges .. am liebsten würd ich nur mit meiner familie heiraten und meinen besten freunden .. im kleinen kreis, irgendwio in einer kleinen bergkapelle .. mit einer tiroler jause und ein bisschen wein zum essen ... aber es ist traum
ich: *mir tränen laufen* andi bitte ... ich pass schon auf auf die kleine, ihr passiert nichts *mich etwas dreh und mir mein pulli hochrutscht* *dabei die grosse narbe sichtbar wird*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
12.03.2012 22:15
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: alex: *schluck* okay
ich: *mir übers gesicht wisch* das war vor .. 6 monaten ungefähr .. ich lena zum geburtstag einen welpen geschenkt... sie hat sich so einen hund gewünscht und .. ich dachte naja ich schenck ihn ihr .. sie liebt ihn über alles *mir übers gesicht wisch* .. oli nicht... er is... wir haben gestritten .. und dann ein hat mir eine ohrfeige gegeben .. ich hab das gleichgewicht verloren und bin aufs geländer gestürzt..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
12.03.2012 22:36
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: ich ...*ihn anseh und tränen in den augen hab* es ist so, ich ich hab mich so auf unsere hochzeit gefreut, ich dachte ich sag dir das an unserem hochzeitstag *schluck* ich ich war damals schwanger *schluck*
andi: *den kopf senk* ich es ist schwer
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥