andi: *g* hallo schöne frau *g*helena: hallo *lächelt* sie sie ist süß
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: hallo *g* na was treibt ihr? *g* lena: papa quatscht *g* alex: *lächelnd ihr das eis gibt* *nickt* ja das ist sie
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: gar nicht wahr *g*helena: danke *alex kurz ansieht*
ich: nein? *g* lena: doch *sich grinsend auf seine shcultern setzt* alex: schon gut *lächel* ... magst du.. also mir was von dir erzählen?
andi: hey du *lacht*helena: *das eis isst* hm...ich....hm ich geh auf die kunstschule
lena: *g* ich: *lena zuzwinker und sie andi untertaucht* alex: *lächel* machts dir spaß?
andi: heeeeey *lacht*helena: sehr...aber ich darf nur noch bis ende diesen monats
ich: *lach* oooh je alex: was? aber warum?
andi: *lacht* hilfst du mir mal *g*helena: weil, naja....mama kann das nicht mehr bezahlen
ich: warum? *lach* du wirst doch wohl mit einer 5-järingen fertig werden? *g* lena: eeeeben *g* alex: *schlcukt* das tut mir leid... und ... wenn ich dir das bezahle? äääähm kann man helfen? *lach* http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/...rRERukv6tvBA%3D
andi: nein hilfe *g*helena: ich glaub nicht das sie das will oh was ist denn das *g*
ich: nö *lach* lena: wir können ja mama auch tauchen *g* ich: nein nein , die mama braucht das nicht *lach* alex: *schluckt* aber .. ich möchte dass du dir deinen traum verwirklichen kannst ich weiß nit *lach* entweder er ist hingefallen und lacht sich an arsch ab, oder sie haben blödsinn gemacht *lach*
andi: warum nicht *lacht*helena: aber ich glaub mama würde das nicht gut findenja eher zweites *g*
ich: weil ich schöne haare hba *g* lena: ja und? *g* alex: *schluck* war... nur ein vorschlag ja *lach* .. is es nit liab :)
andi: eben *g* die kann man trocknen *g*helena: hm ich weiß...aber vielleicht kannst du das heimlich machenja schon sehr *g*