hihi und i mich erst *g*andi: so *sich zu dir setzt* erzähl hm *lächelt*ich: passt, also passt du auf die kleinen auf wenn ich nicht mehr bin *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh man *g* ich: naja... ichhab ihm halt gesagt dass es aus ist ... alex: *schlucekt* steffi bitte.. überleg dir das noch mal
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
*g* was denn *g*andi: *dich sanft ansieht* und dann?ich: ich ich kann nicht *SCHLUCK+
nix ich freu mich einfach :-* ich: dann meinte er dass ich das bereuhen würde alex: bitte... ich schaff es nicht, noch mal eine frau zu grabe zu tragen die ich liebe *dich ansiet+
ich mich auch maus :-*andi: oh verstehe...süße ich bin daich: *schluck und ihn anseh* aber aber ...was soll ich machen *flüster*
♥♥ich: *lächel* danke ... das wird schon alex: bitte trag die kinder nicht aus .. bitte
♥♥andi: sicher?ich: *schluck* aber aber du würdest mich irgendwann hassen, ich ich hass mich ja selbst schon
♥♥♥♥ ich: ja *lächel* ich bin einfach nur froh, dass ichs hinter mir hab alex: nein das würde ich nicht steffi.. wirklich
♥♥♥♥♥♥andi: das glaub ich dir hm *dich an sich zieht*ich: *schluck* bestimmt nicht?
immer zwei mal mehr wie du *g* ich: *lächel* *mich an ihn kuschel* alex: ganz sicher nicht
wusst i es doch *g*andi: ich liebe dich daniich: *schluck* bleibst bleibst du bei mir wenn wenn die das machen?
*lach* tja *g* ich: *lächel* ich liebe dich auch .. alex: ja.. ich stehe dir bei *sanft deine hand drückt*
*g* ja jaandi: *lächelt* find ich gut ich: danke *schluck*
*g* ich: ich auch andi .. ich auch *lächel* alex: kein ding hm *lächel*
andi: *dich sanft ansieht und küsst*ich: *hm *nick*