aber ich bin für dich da hm :-*...ja das müssen sie sich :( vorallem sollten sie ma meine schmerzen ernst nehmenandi: ein bisschen besser hm *lächelt*ich: *fertig bin und dann hoch komm* magst du was trinken?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
danke maus :-* ... ja eben, ich mein hallo? dann gibt ma wenigstens schmerzmittel oder so ich: *lächle* ja? das ist schön ... was hastn heute gemacht? alex: ich hab grad kaffee gemacht
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hab di halt lieb hm :-* ja eben ´:(andi: hm ein bisschen gelesen und die übungen die du mir gezeigt hastich: oh danke, ähm ich hab kuchen gebacken magst du?
ja i hab di a lieb :-* ... oh man, i bin für di da hm :-* ich: das klingt doch gut *lächel* *park* so gehen wir katzung oder hast nen besseren vorschlag? alex: hm ja gerne *lächel*
und i bin für di da hm :-*andi: katzung *lächelt*ich: *lächelt* okay dann komm
das ist doch schön :-* ich: *lächel* super alex: *lächel* gerne ..
ja das ist es maus :-*andi: *lächelt* ja dann ich: *mich auf die zehenspitzen stell und tassen aus dem schrank hol*
:-*:-* ich: nehmen wir den tisch? *auf den letzten in der ecke deut* alex: *lächelnd teller auf den tisch stellt*
andi: sehr gerne *lächelt und sich setzt*ich: *den kuchen drauf mach und mich dann zu ihm setz*
ich: *lächel* schön ... alex: hm der sieht ja lecker aus *g*
andi: ja das ist es *lächelt*ich: danke *grinsend was ess*
ich: *g* wollen wir sündigen? *g* alex: lekcer *g* sehr lecker
andi: und das heißt *g*ich: freut mich *grinsend alex anseh und oíhm ein krümel wegwisch*
ich: *g* ich will nen kaiserschmarrn *g* du auch? alex: oh *g* das wollt ich mir für später aufheben g*
andi: hm ja warum nicht *g*ich: *g* aha