andi: *alex ansieht* wer ist denn schatz?ich: *runterkomm und ein bisschen zersaust ausseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: das ist schatz *g* meine steffi ... steffi, das ist das andilein *g* und seine.. physiotherapeutin *g* ich: dani hallo *läch*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: du bist mit deiner nanny zusammen? *alex ansieht*ich: ja das bin ich *andi anseh* hallo dani *lächelt*
alex: ja das bin ich *lächel* ich: *lächel* schön dich kennen zu lernen
andi: ah ja na dann ich: freut mich *lächel*
ich: *lächel* alex: aber ihr wolltet doch was oder
andi: ja also es ist so, bei uns ist doch eine stelle frei richtigich: *mich auf die couchlene setz und euch beobachte*
alex: äh ja schon warum? ich: naja... es ist so dass .. meine praxis ist ausgebrannt.. und .. ich bräuchte dringend einen job
andi: und da dachten wir vielleicht bei uns *lächelt*
alex: achos ... ja .. ja warum nicht *lächel* ich: *lächel* ich bin auch gar nicht so schlecht lex: ich weiß *g* unser doc schwärmt von dir *g*
andi: das ist doch cool *g* ja also sit sie jetzt dabei *g*
alex: *g* ja ist sie *g* .. komm morgen einfach zu uns, dann machen wir die verträge fertig ich: *lächel* wow, danke *lächel*
andi: danke alex *g* länger wollen wir auch nicht stören *g*
alex: *g* schon okay *g* ich: nein nein ich hab da noch was von möbelrücken gehört *g* also sollten wir nicht stören *dir zuzwinker*
ich: danke *leicht lächel*andi: na dann machts gut *grinsend mit dir zum auto läuft*