pep: *lacht* nein auch im bett *zwinkert und geht* tito *angelaufen kommt*ich: *schluck* das ich red da später mal mit dir *schluck*gerard: *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* *schon mal in den pk raum geh und mich auf meinen platz setz* *meine kollegen anseh* kamera eingestellt? tito: okay kleines .. *pep ansieht* ja? xavi: ich bereit mich vor *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
kol: aber sicher doch *g* wir erwarten heute was *g*pep: kommst du mit zur pk? hey steffi du bist wieder hier?ich: ja *schluck*gerard: na dann *g*
ich: wieso was erwartest du denn? tito: ähm .. eigentlich .. muss das sein? *pep ansieht* ich hab was wichtiges zu erledigen xavi: *g*
koll: gibt da gerüchte *g*pep: naja ich hätte dich schon gern beiich: ist schon gut *schluck* ich fahr nachhause gerard: *g*
ich: ahja .. ja wir werdens ja gleich wissen tito: hm na gut .. *didch ansieht wir sehen uns gleich zu hause ja xavi: man die kann sich gar nit läsen *g*
koll: warum? *g* hjst du infos *g*ich: okay *ihm ein kuss auf die wange geb*pep: danke hmgerard: *g* chancenlos *g*
ich: ich? nein ... du kannst ja einfach fragen, ich beschränk mich aufs sportliche tito: *lächel* ... *mit pep mit geht* stimmt was nicht? xavi: bis gleich *dir nachläuft* hey *g*
kollege: *g* gutpep: hm ich werd meine beziehung öffentlich machen es gibt gerüchte...bei dir auch alles okay?ich: *schluck und am ausgang stehen bleib und ihn anseh* hallo
ich: ja ... tito: oh verstehe das ist gut.... hm nein aber erzähl ich dir später xavi: na was machst du denn hier? *g*
koll: *g* najapep: ja das stimmt *ihn ansieht* hat steffi probleme?ich: *ihn anseh* was erledigen
ich: ja .. jedenfalls gehts jetzt los tito: hm ja jschon.. ich erzählst dir später dauert länger xavi: ich könnte mitkommen *g*
pep: okay *sich setzt* *sich umsieht*ich: *xavi anseh* halt ich für keine gute idee hernandez
ich: *pep beobacht* *die pk eröffnet wird* xavi: *g* warum?
pep: *auf die ersten fragen wartet*ich: *ihn anseh* wieoft noch ich will nichts von dir