wozu denn? ich: mir auch *lächel* war heute stressig aber sonst *g* tito: erzähls mir hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Zu Barcelona Spatz :-*Pep: stressig? Warum *g* Ich: *schluck * ich hab mal was genommen beim Job und das ist schief gegangen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
achso ;) sie hat sich gefreut dass es uns so gefallen hat *g* ich: naja viel arbeit *g* vor allem die pk .. also dieser guardiola ist soo anstrengend *ihn grinsend neck* tito: wie was genommen?
Ob das ist schön :-*Pep: findest du *g* ich finde ihn toll *g*Ich: *schluck* ein bisschen Koks
ja *lächel* :-* ich: *lach* das kann ich mir vorstellen *g* aber ich verrat dir was *g* ich find ihn auch toll tito: estefania
Freut mich hm :-*Pep: echt *g* find ich cool *g*Ich: was den es war höchstens 5 oder 6 mal
jaa :-* ich: ich auch *g* krieg ich nen kuss? tito: selbst ein mal ist zu viel steffi
:-*Pep: hm na gut *g*Ich: nein in der Branche nicht
ich: *lächelnd mich an ihn schmieg und ihn sanft küss* tito: steffi bitte, das zeug ist so gefährlich
Pep: *deinen Kuss sanft erwiedert*Ich: ich nehm's ja auch gar nicht mehr
ich: *lächel* tito: das will ich auch gehofft haben *sich durch die haare fährt*
Pep: und *lächelt*Ich: oh man reg dich nicht so auf hm
ich: du piekst, aber du schmeckst leecker *g* tito: reg dich nicht auf? ich reg mich sehr wohl an, ich hab dir gesagt du kannst immer zu mir kommen aber nicht wenns zu spät ist steffi
Pep: freut mich *g* du piekst nicht *g*Ich: man Tito ich hab das im griff okay
ich: *lach* das hoff ich *g* du ich wollte dir was sagen tito: deswegen sitzt du auch hier wie ein häufchen elend