ich: hm gerne *lächel*pep: nein süße mach dir keine vorwürfe hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: super *g* dann los ich: *schluckt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: sehr gerne *grinsend mit xavi mitgeh* lass uns nur noch tito bescheid sagen japep: *sanft deine hand nimmt*
xavi: okay gerne *lächel* ich: *hart schluck* unser baby ist vielleicht nicht gesund
ich: dann komm hm *lächel*pep: ich weiß hm aber wichtig ist das es noch lebt
xavi: gut da vorne ist er *g* ich: *schluckt* ja
ich: *g* das ist gut *lächel und zu tito geh*pep: hey ich bin da hm und egal was ist ich liebe dich und unser kind
xavi: *lächel* tito: hey schwesterchen da bist ja *lächel* ich: *schluck* okay *seine hand drück* nicht weggehen ja
ICH. ja hier bin ich *lächel* du prinz charming hat mich zum essen eingeladen *g*pep: nie schatz hm
tito: wer? xavi: naja ich.. tito: vergiss es steffi ich: *leicht lächel* danke
ich: *ihn anseh* nicht?pep: nein nicht danken hm
tito: nein xavi: tito ich will ihr nichts böses tito: natürlich nicht, du willst sie nur abschleppen ich: ich hab ... einfach mich so bedrängt gefühlt
ich: tito wir haben lange geredet *schluck*pep: ich weiß ich ätte es merken müssen
tito: nein xavi: tito bitte hm ... ich versprech dir, ich zerr sie nicht ins bett ich: *den kopf schüttel* du kannst nichts dafür
ich. *die beiden anseh* schön das ihr über mich verfügt und bestimmt, hallo ich steh auch hier...ach lasst mich doch *wütend davon lauf*pep: *dich sanft ansieht* du aber auch niht