ICH. *lächelnd das gefühl genieß*gerard: welche probleme?pep: *sanft dich ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: *lächelnd den arm um dich legt* tito: ein wort zu irgendwem und du bist dran klar ich: *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *mich an ihn schmieg*gerard: ich sag nichts versprochenpep: *dich sanft küsst*
xavi: *lächelnd dich festhält* tito: also es ist dass sie hat richtig ärger *ihm alles erzählt* ich: *g*
ich: *lächel* ich liebe dich gerard: wie meinst du das?pep: *grinsend dich ansieht*
xavi: *lächel* ich dich auch hm tito: so wie ichs gesagt habe ich: *lächel* uuuundjetzt?
ich: *lächel*gerard: du meinst das sie sich da in was reinstürzt?pep: hm küssen *g*
xavi: tanzen? tito: ich befürchte es fast ich: cool *g*
ich: ehrlich? *g* gernegerard: aber sie lieben sich doch oder nicht?pep: na dann *g*
xavi: *g* super tito: ja ich denke scon ich: knuuuutscheeeen *g*
ich: na dann *lächelnd mit ihm tanz und das erste mal seit langem wieder spass hab*gerard: und du meinst das reicht nicht?pep: gerne *grinsend dich küsst*
xavi: *lach* tito: hm vielleicht hast du recht ich: *seinen kuss erwieder*
ich: was denn *lachend ihm auf den fuß tret*gerard: lass sie beide doch die schmetterlinge genießen hmpep: ich liebe dich so
xavi: autsch *g* tito: ja du hast ja recht hm... lass uns gehenich: ich dich auch pep... ich brauch dich
ich: sorry *g*gerard: lass sie es probieren hmpep: ich dich auch *lächel*