gerard: *g* na dann *g*pep: ganz wirklich hm *sanft dir eine strähne hinters ohr klemmt und dich sanft küsst*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: *zu dir läuft* ich: *seinen kuss sanft erwieder* vielleicht sollte ich trotzdem noch mal mit ihm reden
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *auf einer bank sitz und leute aus dem park zeichne*pep: nein hm *sanft sich löst von dir*
xavi: *sich zu dir setzt* hey *lächel* ich: nein? *mit seinem schal spiel*
ich: hey *lächel und den block zuklapp*pep: nein hm *lächelt*
xavi: na du *lächel* ich: hm na gut *lächel* dann hör ich mal auf dich ..
ich: hallo *lächel* fertig?pep: das kannst du hm *lächelt*
xavi: ja *lächel* ich dachte wir gehen noch was essen ich: okay *lächel*
ich: *lächel* musst du nicht mitm team?pep: okay na dann kommw ir haben noch teamessen hm *lächel+
xavi: nein muss ich nicht *g* pep weiß bescheid.. so irgendwie *g* ich: hm aber ich gehör nicht zum team *g*
ich: du hast es ihm gar nicht gesagt oder *lächel*pep: egal *g*
xavi: nö *g* er war grad auf pk und eh schon sauer *g* ich: verstehe der boss darf alles *g*
ich: *xavi anseh* hey dann reiz ihn nicht noch mehr hm, ihr habt ein wichtiges spielpep: genau *g+
xavi: er wirds schon überleben hm *lächel* geht auch gar nicht ums spiel sondern eher um mourinho und seine tochter ich: *lächel* pass mal auf, das nennt man willkür senor guardiola *g*
ich: *ihn anseh* das mag sein aber du solltest beim teamessen dabei sein, ihr seit ein team hmpep: ja und *g*