|
|

RE: Soapie die 25 - oder da wo die liebe hinfällt :)))
in Verrückte Ösisoaps 2 26.04.2012 11:04von steffi • 107.379 Beiträge
tut mir leid ich hab nur halt ziemlich gebettelt um den tag, aber naja egal jetzt, ich will nicht so scheisse sein, nimm mich nicht ernst
pep: was meinst du *schlucktÜ
ich: *ihn anseh* bin fertig
du ich muss jetzt los, ich hab noch so ein blödes gespräche mit einer kitaleiterin :( ich will da eigentlich gar nicht hin :( jedenfalls wünsche ich dir einen schönen tag hm und erhol dich ein bisschen von mir und ich freu mich sehr auf nachher :-* hab dich so so lieb :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

RE: Soapie die 25 - oder da wo die liebe hinfällt :)))
in Verrückte Ösisoaps 2 26.04.2012 11:07von Dani • 106.723 Beiträge
nein ich .. mir tuts ja so leid, ich hab so ein schlechtes gewissen .. aber ich weiß halt nicht ob und wann ich dieses jahr noch mal die chance hab weg zu fahren.. ach ich weiß auch nicht, es tut mir einfach leid :((
ich: ich kann hier nicht mehr sein pep .. es geht nicht... das ganze ist so durch die presse gegangen für jeden bin ich die verbrecherin, ich halt das nicht mehr aus... *ihm sanft über die wange streich* ich liebe dich, aber .. ich kann hier nicht mehr leben.. ich werde weggehen.. ich weiß noch nicht wo hin.. aber weit weg ... es tut mir leid
xavi: okay dann lass uns fahren hm
oh je, dann drück ich die daumen dass das nicht so doof wird :-* .. hab dich soooooo lieb und muss mich doch nicht von dir erholen :-*:-*:-* freu mich auf dich später ♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |