nicht gut *g*pep: *grinsend was zusammensucht*xavi: cesc ich will doch nichts von der ich: *schluck* arbeiten schatz hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
doch schon *g* auf jeden fall *g* ich: *ihn lächelnd beobacht* cesc: ja trotzdem, mache verletzt sowas carlos: warum immer so lange? *gähnt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
find ich gut :))pep: *g* ich hoffe es schmecktxavi: cesc warum soll es sie verletzenich: *schluck* ach maus hm..was hälst du davon wenn du morgen mitkommst?
ich auch :))) ich: *lächel* wirds bestimmt *g* ich hab so nen hunger ich würd alles essen *g* cesc: weil es verletzt wenn ein mann so redet .. das ist schon fast erniedringend carlos: oh jaaaa
hihi :-*pep: na dann *dir grinsend was hinstellt*xavi: *cesc ansieht* meinst du?ich: *schluck* ja mein schatz *lächel*
:) wann spieltn barca heute? nit um neun? ich: *lächel* es riecht nicht so schlecht *g* cesc: mein ich jacarlos: darf ich dann mit fussball spielen? *g*
nein um zehn :-*pep: na dann *g*xavi: ach sie soll nicht so empfindlich sein ich: ich schau mal hm *lächel*
ach wie blöd :( ich: *g* ja dann *probier* hm schmeckt *g* cesc: na wenn du meinst.. ich muss jetz tlos carlos: cool *g*
jap scho :-*pep: echt *g*xavi: ich auch *eigentlich zu mir gewollt hatte*ich: und jetzt gehst du wiedr schlafen hm
♥♥ich: *g* ja schon cesc: was wolltest du eigentlich hier? carlos: na gut
pep: *grinsend bezahlt*xavi: ach nichts *abwinkt*ich: hey aber das bleibt unser geheimnis ja *flüster*
ich: *lächel* koooommm *g* cesc: aha .. und deswegen fährst du mit deinem kaputten bein hier her? carlos: ja *grinsend den finger auf seinen mund legt* geheimnis *g*
pep: bin doch schon da *g*xavi: mir war langweilig *murmelt*ich: *ihm ein küsschen geb* na dann ab ins bettchen jetzt
ich: *lächel* was hastn du jetzt eigentlich bezahlt? cesc: aha ... wie wärs mal mit nem laptop oder so? carlos: gut nacht mami
pep: geld *g*xavi: nervt mich doch nicht alle damit, steffi hing mir damit auch schon in den ohrenich: *lächel* nacht großer