ich: *lächelnd neben ihm herlauf* *die kinder ein bisschen vorne weglaufen* xavi: ich helfe dir okay
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: *dich immer wieder sanft ansieht* ich: okay
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* wie... wie gehts dir? (aber er muss dann schon wieder abweisender werden ja *g* sonst kann i ihn nit betrügen *g*)xavi: *sanft deine hand drückt*
pep: ich bin ein bisschen müde hm ( lass mich mal machen *g*)ich: ist vielleicht auch besser so *murmel*
ich: oh achso *lächel* dann sollten wir vielleicht nach hause? (oh sorry *g*) xavi: *schluckt* wie meinst du das?
pep: *lächelt* nein...nein das ist schon gut so ( hihi *g*)ich: naja dann dann müssen wir uns pep nicht mehr beuegn
ich: achso ... okay *lächle* (i bin gspannt *g* ) xavi: hm... er ist eigentlich gar nicht s
pep: *lädhle3t* na dann ( ja ja ich auch *g*)ich: *mit den schultern zuck* scheinbar doch
ich: *lächel* xavi: nein er ist... grade selbst nur ziemlich unsicher ...
pep: *lächelnd den arm um dich legt*ich: *xavi anseh* es ist mir egal
ich: *lächel* *meinen kopf an seine schulter leg* xavi: *schluckt* entschuldige
pep: *lächelt* wie geht es dir?ich: nein du verstehst mich falsch das hat gar nichts mit dir zutun, aber es ist wie immer, irgendwie legt man uns steine in den weg
ich: gut *lächel* ziemlich gut xavi: hör mal süße keiner wird uns steine in den weg legen und pep schon gar nicht, wir schaffen das, wir schaffen das alles hm
pep: das freut mich sehr *lächel*ich: wirklich *ihn sanft anseh*
ich: *läcehl* ja ... hatte heute meine letzte vorlesung und hab jetzt sozusagen frei bis zur prüfung *g* xavi: ja wirklich *lächel* ich liebe dich doch