|
|

RE: Soapie die 25 - oder da wo die liebe hinfällt :)))
in Verrückte Ösisoaps 2 18.04.2012 23:10von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *ihm nachseh* was ist da nur passiert *murmel*
xavi: hey ich bin sportler *lach*
spatzi ich werd mich hinhauen .... brauch noch ein bissl ruhe ... schlaf schön und träum was totaaaaaaal feines :-*:-* hab dich so so so soooooooooooooooooo lieb lieb lieb und vamiss di soo dolle :-* freu mi auf morgen *g* ♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 18.04.2012 23:13von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *sich ins bett legt und versucht zu schlafen*
ich: ja aber ein alter *g*
ich sollte auch schon längst schlafen hm :-* also mein herzchen schlaf schön und träum was feines hm :-* erhol dich gut mein hase und ich hab dich so so so so so so sehr lieb :-* freu mich auch auf morgen aber ich komme morgen erst gegen acht, aber i komme zwischendurch rein :-* hab noch a teamessen ;(((((((((((((((((
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 19.04.2012 07:41von steffi • 107.379 Beiträge
Guten morgen mein Herzchen ich hoffe du hast gut geschlafen und dir geht es schon viel viel besser :-*
Pep: *aufgestanden ist und Frühstück macht*
Ich: * wach werd und Carlos in die Kita bring* * nicht merkt das mich jemand verfolgt *
Süße ich. Weile mich das ich wenigstens nachher schon mal reinkommen kann ich hab dich so so so sehr lieb und vamiss di echt brutal :-* besitos Hase
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 19.04.2012 09:38von Dani • 106.723 Beiträge
Mausiiiiiii ma das freut mich total von dir zu lesen :))) ich hab soweit ganz okay geschlafen konnte nur lange nit einschlafen :( aber egal
Ich hoffe dir geht's gut? Ich würde mich total freien wenn du mal in kommen kannst aber Stress dich nit wegen mir :-*
Ich: *mir Peps Worte nicht aus dem Kopf gehen* *einkaufen Fahr und danach zum Training will*
Xavi: beim Training ist aber sich sorgen macht ein komisches Gefühl hat*
Hab dich soooooo lieb <3
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |