|
|
RE: Soapie die 25 - oder da wo die liebe hinfällt :)))
in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2012 11:56von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ich hab dir ja gesagt dass ich zwei brüder habe ... also .. das stimmt so nicht ganz.. nicht mehr *schluck* ... felipe kam vor ein paar wochen mit dieser idee um die ecke .. ich habs nur zufällig mitbekommen .. er wollte eigentlich enrique dafür haben, als partner sozusagen ... aber enrique hat gesagt, dass er sowas nicht macht... er woltlte zur polizei gehen.. auf dem weg dorthin hat felipe ihn erschossen *schluck und mir tränen laufen* .. er hat daraufhin zu mir gesagt mit mir würde das gleiche passieren wenn ich nicht mitmache
xavi: *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2012 12:06von Dani • 106.723 Beiträge
ich: schon gut... ich kanns verstehen dass er nicht mehr mit mir reden will.... es ist nur .. so zu tun als würde ich mitmachen war wahrscheinlich die einzige chance euch alle und vor allem steffi und carlos zu schützen
xavi: *dich sanft küss*

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2012 12:12von Dani • 106.723 Beiträge
ich: sie umbringen ... xavi umbringen ... er war total eifersüchtig, er war wie von sinnen ... als er erfahren hatte dass ich mit pep .. naja so irgendwie zusammen bin da ist er rasend geworden ... ich hab ihm gesagt ich steig aus ich habs nicht mehr ausgehalten pep zu belügen ... *schluck* dann hab ich valentina und sofia von der schule abgeholt... ich hab gesehen wie er mit den beiden geredet hat ... als ich hin bin ist er weggerannt... ich hab sie gefragt was er gesagt hat und valentina meinte, er war ganz böse und hätte ihr ihre lieblingskette abgerissen ... die hat er mir ein paar stunden später gegeben und meinte das nächste mal ist es nicht nur die kette... ich wusste keinen ausweg also hab ich so getan als würd ich ihn unterstüzten .. und hab gehofft dass er irgendwann einen fehler macht ...ich hatte nicht damit gerechnet dass irh mir ´so schnell auf die schliche kommt
xavi: *lächelt* lliiiiiebe dich *g*

in Verrückte Ösisoaps 2 21.04.2012 12:16von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* *nick* vielleicht .... carlos? *lächel* ich hätte niemals zugelassen dass ihm was passiert.. *meinen ärmel hochzieh und ihm die stichwunde zeig* er wollte carlos *schluck* bei seite schaffen ... ich bin dazwischen ... ich hab ihm gesagt er die soll die finger von ihm lassen ... dann hab ich steffi überzeugt dass es besser ist wenn carlos die ferien bei seinen großeltenr verbringt
xavi: das freut mich so unglaublich *g*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |