ich: ach pauola.. hat er gesagt warum .. alex: gehen wir essen hm ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
paula: nein gar nichtmorgi: äh alex wir sind schon da hmich: *an einem brötchen knabber*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: naja.. vielleicht bist du auch ein bisschen selbst schuld ... alex: oh .. achso ..
paula: was meinst du denn damit?morgi: setz dcih einfach hm ich: *schluck und kein bissen mehr herunter bekommen*
ich: naja.. du hast ihn ziemlich unter druck gesetzt .. alex: ja .. ja das mach ich .. *schluck*
paula: was? was meinst du damit?ich: *schlcuk und alex unverwandt anstarr*morgi: *alex was zu essen hinstellt*
ich: das weißt du selber .. paula ich hab jetzt auch keine zeit darüber zu diskutieren *aufleg* *schluck* alex: *morgi ansieht* oh .. ähm.. danke .. *deinen blick sucht*
paula: biest *zischt*andi: was ist denn los hmich: *seinen blick erwieder* morgi: essen alex
ich: ich lass mich von ihr einfach nicht mehr unter druck setzen *schluck* alex: hm? ja .. *immer wieder dich ansieht*
andi: das verstehe ich...red mit mir hm *dich sanft ansieht*iich: *einfach nicht essen kann weil ich immer nur alex ansehen kann*morgi: *flo anschubst* was machen wir denn?
ich: sie hat .. mich immer gezwungen wenn wir im weltcup waren, alex genau zu beobachten.. ich sollte ihr alles berichten alex: *hart schluckt* flo: ich hab keine ahnung
andi: wie meinst du das dennich: *den kopf senk* *schlucken muss*morgi: das ist doch wahnsinn
ich: ob er andere frauen hatte und so .. sie wollte ihn fertig machen andi .. im grunde kann er froh sein, dass er die scheidung eingereicht hat alex: *versucht ein bisschen was zu essen* flo: alleredings.. die gehen kaputt
andi: wie fertig? hat sie da was gesagt?ich: *an meinem kakao nipp* *meine hände zittern*morgi: ja
ich: sobald er eine andere gehabt hätte dann .. hätte sie ihn ausgenommen .. alex: *schluckt* steffi? flo: das ist wahnsinn