|
|

RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 25.11.2011 11:11von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* oh ... ich bin... ich bin zu einer pflegefamilie gekommen, da war ich grade mal ein halbes jahr alt... wir haben uns super verstanden, es war eine tolle zeit.. als ich 11 war .. ich war zum ersten mal alleine zu hause, sie hatten noch einen termin bei der bank und wollten so gegen 19 uhr heim kommen.. aber das sind sie nicht ...
morgi: du weißt davon?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 25.11.2011 11:16von Dani • 106.723 Beiträge
ich: zwei mitarbeiter vom jungendamt haben mich abgeholt und mich ins heim gesteckt... ich hab mich so schrecklich allein gelassen gefühlt ... dann hab ihc steffi kennengelernt, aber dann war sie plötzlich auch wieder weg.. ich bin dann abgehauen, da war ich 15 .. ich hab dann eine weile auf der strasse gelebt.. hab die falschen leute kennen gelernt *schluck*
morgi: oh .. ja .. jedenfalls. nein es ist nicht aus

in Verrückte Ösisoaps 2 25.11.2011 11:24von Dani • 106.723 Beiträge
ich: wollt mir ein tolles leben machen... hab mir geld geliehen von den falschen leuten .. sie meinten, ich könnte es irgendwann zurückzahlen.. ich war 16 ich hatte keine ahnung von zinsen und dem ganzen mist .. sie wollten es zurück, aber ich hatte keinen cent.. dann haben sie mich gezwungen *schluck* also.. anschaffen zu gehen .. ich habs nur ein paar mal gemacht, es war einfach so schrecklich... naja.. es war winter und .. ich bin ziemlich krank geworden.. die grippe hat sich auf mein herz gelegt .. ich weiß nur noch dass ich irgendwnan im kkh wach geworden bin.. ein altes ehepaar hat mich wohl im park gefunden und ich lag eine woche im koma ..
morgi: naja.. es ist wohl so, dass dani zwischen den beiden steht

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |