|
|
RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 28.11.2011 19:41von steffi • 107.379 Beiträge
ach süße ich meine warum soll sie mitm bus fahren die wird doch a auto haben und dann müsste andi ja in deiner nähe wohnen schatz :-*
andi: na dann da hinsetzen *g*
ich: *ihn anseh* ach fällt dir ein das es mich auch noch gibt? schön alex...pech gehabt...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.11.2011 19:46von steffi • 107.379 Beiträge
süße ich bin da hm :-*
andi: braves mädchen *g*
ich: *alex anseh* ach und jetzt hast du also gerade mal zeit für mich ja...alex du hast in den letzten drei tagen kein wort mit mir geredet, du hast mich nicht angesehen oder wahrgenommen...du hast nicht mal mitbekommen das ich mir die seele aus dem leib gekotzt habe, aber du hast mitbekommen das ich nen fehler gemacht hab weil ich deine kostbare dani nicht mitgenommen habe...es reicht, jetzt hast du mal zwei minuten zeit und haust mich an das du mich vermisst? du hast doch nicht mal registriert das ich nicht mehr bei dir im zimmer schlaf...wielange hast du zeit hm? eine stunde, zwei...lass es einfach okay *ihn anseh* lass es und kümmer dich weiter um dani..
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.11.2011 19:50von Dani • 106.723 Beiträge
ist schon okay, ich hab mich sicher getäuscht :-*
ich: *lächel* so bin ich nun mal
alex: jetzt hör doch mal auf verdammt.. entschuldige dass es mich ein bisschen aus dem leben reisst wenn ich erfahre, dass ich eine tochter habe, eine tochter die meine frau für tot erklärt hatte, die ich beerdigt habe, um die ich mein leben lang getrauert habe ... entschuldige dass ich sie kennenlernen will, dass ich ihr zumindest ein bisschen familie geben will... weißt du was? ich liebe dich, aber das willst du ja nicht hören .. ich hab dir schon mal gesagt, ich kann mich nicht vierteilen, .. ich hab das alles sehrwohl mitbekommen, aber du hast ja jedes angebot ausgeschlagen .. *traurig dich ansieht* ich gehe dann wohl besser
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.11.2011 19:53von steffi • 107.379 Beiträge
maus ich bin ein trampel es tut mir leid :(
andi: *g* na dann
ich: *ihn anseh und hart schluck* du hast mir überhaupt kein angebot gemacht alex...im übrigen bin ich erst seit heute morgen aus dem kkh ...ich hab unser kind verloren während du mit andi und dani auf seinen sieg angestossen habt, aber danke das du so genau hinsiehst *mir tränen laufen* lass mich in ruhe okay und lerne deine familie kennen...ist okay *meine jacke nehm und geh*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.11.2011 19:56von Dani • 106.723 Beiträge
nein das bist du gar nicht hm, hör auf :-* ich denke ja selber dass ich mich wahrscheinlich getäuscht habe :-* komm lass uns über was anderes reden hm spatzi :-*:-* :)
ich: wollen wir die pärchen pizza nehmen? *g*
alex: *hart schluckt und dir nachsieht* *sich übers gesicht wischt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |