|
|
RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 29.11.2011 17:45von steffi • 107.379 Beiträge
oh ich freu mich so so so so so so so so so so so so so so so so so so sehr für dich maus :-* das freut mich so sehr das es dir gefällt :-*
ich: lieber alex wenn du diesen brief liest bin ich nicht mehr da, ich kann nicht mehr weißt du, ich weiß das es nicht einfach ist für dich, ich weiß das es hart ist zuverstehen was damals passiert ist, ich hätte mir nur manchmal gewünscht du hättest mit mir geredet, nur ein liebes wort oder ein blick der mir zeigt ich gehöre zu deinem leben und kann dich in dem unterstützen wie es zwischen euch ist...weißt du du hast mir gesagt das du mich liebst, das du nicht willst das ich dich alleine lasse, aber du hast mich alleine gelassen, ich wollte so gerne für dich da sein, dich unterstützen und dir den halt geben den du verdienst und brauchst...aber ich konnte dir nie diese stütze sein, du hast mich vollkommen ausgeschlossen, mich und unser baby...das du nicht einmal mitbekommen hast das ich nicht da war, das ich schmerzen habe und das es mir nicht gut ging, hat mir zuerst angst gemacht und zuletzt auch sehr wütend...ich hab dir mein herz geschenkt, nachallem was mir passiert ist...ich dachte ich sei dir ein kleines stückchen mehr wert gewesen, ein kleines bisschen nur...ich hab mir nur gewünscht das du mich ein bisschen liebst...ich hab dich gebraucht....aber ich weiß das dir dani wichtiger ist, das du sie kennenlernen willst und das ist okay, ich gehe nur weil ich nicht länger einfach so in deiner nähe sein kann...ich wünsche euch alles viel glück, arbeitet an eurer familie...leb wohl
steffi ( immer wieder mir tränen auf das papier getropft sind*
andi: was denn *g*
hihi find ich cool *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.11.2011 17:49von Dani • 106.723 Beiträge
mir auch :-* ich glaub ich will gar nit mehr an die rezi vor ;) das macht echt spass :-*
alex: *sich übers gesicht wischt und die tränen runterschlucken muss* scheisse...
ich: nüx *g* sag wo istn alex ..
hihihi *g* .............. oooooooooooooh andi hat auch einen neuen eintrag auf seiner seite :))
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.11.2011 17:53von steffi • 107.379 Beiträge
oh maus das ist doch schön hm :-*
ich: *ihm noch ein foto von uns reingesteckt hab was morgi mal gemacht hat als wir uns unbeobachtet gefühlt haben* *ich ihn verliebt anstrahl* *auf der rückseite etwas geschrieben hab* alles was ich je wollte war eine chance in deinem leben, gerade als es anfing gut zulaufen, als ich für dich da hätte sein können hast du mich aus diesem gekickt...ich werde dich immer lieben, aber ich kann nicht mehr anders...steffi
andi: weiß nicht *g* thomas wosn alex?
ooooh und was *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.11.2011 17:55von Dani • 106.723 Beiträge
ja find ich auch :-*
alex: *sich die tränen wegwischt* ich liebe dich doch auch ..
morgi: ich denke mal in seinem zimmer
ich: aber wir waren verabredet..
morgi: tja
gaaaaaaaaaaaaaanz viel *g* .. ob ich ihm schreiben soll mit lieben grüßen aus der thaurer nachbarschaft? *hihi* tz
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |