ich: ich hab nen krampf andi *das gesicht verzieh* morgi: über welche? alex: *g* kann halt nicht jeder so gut wie ich *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: oh je *dich rauszieht und dein bein massiert*ich: ach zuerst haben wir irgendwie rumgealbert und ich meinte ich bin mit arbeiten fertig *ihm den rest erzähl*diessl: hm wir sollten uns mit dir nicht anlegen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: aua .. danke .. morgi: autsch verstehe .. alex: nein solltet ihr nicht *g* obwohl für mich ists gut *g*
andi: hey kein ding *sanft dein bein fertig massiert*ich: hm naja was solls alles wieder gut hm, erste wut verraucht *lächel*dissl: ja ja *g*
ich: danke das tut gut morgi: *den kopf schief legt* sicher? alex: essen? *g*
andi: okay hm *lächelt*ich: ganz sicher hm *lächel* na los komm essen hm diessl: sicher *G+
ich: *lächel* morgi: ähm so? in joggingsachen? *g* alex: *g* gut
andi: *dir die hand hinhält* na komm hm *g*ich: klar warum nicht *g*diessl: *g*
ich: *lächel* ja *mich von ihm hochziehen lass* morgi: stimmt eigentlich *g* alex: *scih was zu essen nimt*
andi: na dann komm hm *g*ich: na siehst du *grinsend wir uns essen holendiessl: na dann *g*
ich: gerne *lächel* morgi: *g* na also *g* alex: guten appetit *g*
andi: na lass uns umziehen gehen hm *g*ihc: *grinsend mir essen nehm und dann zum tisch geh* hei *g*diessl: guten hunger *g*
ich: gerne *lächel* bis gleich *in der kabine verschwind* morgi: tach *g* alex: hallo *g*
andi: * auf dich wartet*ich: *GRINSEND ess*diessl: +G+ na morgilein *g*
ich: *lächelnd andi anseh* alex: bg*