|
|

RE: soapie die 3 - oder chaostruppe und die große liebe ♥♥
in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 10:56von steffi • 107.379 Beiträge
nein schatz ich muss montag, heute ist doch samstag :-* ich weiß nicht oder? nein ich hab heute keinen termin :( ich bin heute für meine kids weihnachtsgeschenke besorgen gegangen, ich komme ja nimmer in ein schuh und beim autofahren hats voll wehgetan, ich gehe ganz sicher noch nit
andi: siehst du *g*
laia: darf ich dann mit nach ibk kommen?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 10:58von Dani • 106.723 Beiträge
achso, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht, sorry .:( .. nein das macht doch auch keinen sinn, lass dir da blos nix aufdrängen :-*
ich: ich sehe *g* komm ich willl frühstücken gehen *g*
alex: natürlich darfst du das *lächel* deine mama und ich würden uns freuen *lächelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 11:01von steffi • 107.379 Beiträge
ist nicht schlimm hm :-* vielleicht war ich durcheinander :-* mache ich auch nicht, die op is nit mal ne woche her :-*
andi: na dann hopp hopp dann können wir die große nachricht verbreiten *g*
laia: echt? weil papa hat gestern zu dem polizisten gemeint mama ist tod
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 11:04von Dani • 106.723 Beiträge
ist ja auch egal jetzt, ich hab bestimmt was durcheinander gebraucht :-* .. nein hallo das ist doch hirnrissig
ich: oh jaaaaaaaaaaaa *g*
alex: *schluckt* das hat er gesagt? .. kleines deine mama ist nicht tod .. sie liegt doch hier neben dir hm *lächel* sie kann dir so viel über dich erzählen süße, zweifel nicht daran hm

in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 11:10von Dani • 106.723 Beiträge
duhuuu.. schaut schlecht aus fürs springne heute :'(
ich: *lächel* japi *g* *ihn aus dem zimmer schieb*
alex: ja das tut sie *lächel* *den arm um laia legt* weißt du, deine mama ist eine tolle frau, sie macht mich sehr glücklich .. leider hab ihr viel zu oft weh getan *schluckt* .. aber jetzt wird alles gut .. deine mama ist eine kämpferin, und sie hat ein großes herz

in Verrückte Ösisoaps 2 03.12.2011 11:18von Dani • 106.723 Beiträge
vorhin war combi, da wurde aber irgendeine widerholung gezeigt und dann sind sie live drauf gegangen, da hats voll geschneit und gestürmt und sie meinten, im moment siehts so aus als könnte nichts stafffinden :'(
ich: was denn? *lach*
alex: ja sie musste schon weinen .. süße du hast ihr so gefehlt.. weißt du, in ihrer wohnung gibt es ein zimmer für dich, sie hat es so liebevoll eingerichtet, sie hat immer gehofft dass du irgendwann wieder bei ihr bist .. sie hat, sie war nicht alleine hm, *ihr die angst nehmen will* dani war bei ihr und später ich auch hm

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |