ich: *lächel* schön alex: du hast mir gar nichts zu sagen .. ich rate dir nur, halt dich fern von ihr klar jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))))) .. achso.. ach buch ibk ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* dann lass uns essen hm *g*ernst: oh alex du bist so dumm *ihn ansieht* ich hatte bereit was mit ihr ( ist gelogen aber passt grad so schön rein ;) )oooooooooooookay *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: sehr gerne *lächel* alex: *aufspringt* das ist doch nicht dein ernst (alles klar *g*) hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *g*
andi: na dann herzlich willkommen *g*ernst: oh doch alex das ist mein ernst...vor drei tagen ahben steffi und ich miteinander geschlafen
ich: *ihn verliebt anseh* danke alex: *hart schluckt* *ernst eine verpasst* ich hab dir gesagt, lass die finger von ihr
andi: nicht dafür *g*ernst: gott bist du verschossen *sich das kinn reibt*
ich: doch schon andi *lächel* du gibst mir so viel .. du gibst mir neues selbstbewusstsein alex: *schluck* ja und .. noch lange kein grund mit ihr zu schlafen
andi: *lächelt* nein ich weck es nur auf hmernst: tja wenn du so langsam bistokay ich komme 15.45 uhr an :)
ich: meinst du ja? *lächel* alex: halt dich fern von ihr ... super :))
andi: meine ich hm *lächel*ernst: schauen wir malhm wann soll ich zeitmäßig zurückfahren?
ich: *lächel* söchönalex: nein wir schauen nicht, das ist so verdammt noch mal du das ist mir eigentlich egal, solangs nicht 7 in d afrüh is *g*
andi: *g* na dannernst: *alex gegen die wand drückt* jetzt hör mir mal zu alex...du bist doch selbst schuld..sag ihr das du sie liebst und das thema ist durch
ich: *lächel* guten appetit *läcehl* alex: lass mich los verdammt *sich losreisst*
andi: den wünsch ich dir auch *g*ernst: *alex ansieht* ich nehm mir was ich will und das verbietest du mir nicht
ich: *lächel* alex: doch das verbiet ich dir *ausrastet und ihm nochmal eine langt *