ich: *lächel* sehr schön xavi: *dich beobachtet*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: find ich auch *g*ich: *es so genieß*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: und was machen wir jetzt? *lächel* sollten wir ... also .. mit cesc reden? wegen .. uns? xavi: *sich setzt und dich beobachteT*
geri: ja das machen wir hm komm *lächelt*ich; *mich streck und aufs meer seh*
ich: okay *lächel* (muss geri nit alleine? weil dass cesc mich später einsperren kann??) xavi: *g* steffi
geri: *dich ansieht* ich sollte erstmal alleine mit ihm reden hmich: *xavi nicht mitbekomme und innerlich seufz weil ich am ende des monats ausziehen muss* *weil das haus nicht mehr halten kann*
ich: *schluck* oh okay ... xavi: *dich grinsend beobacht*
geri: hey ich denk ich dämpfe erstmal hm ich: *mich abkühl und seufz* *mich umdreh und schluck* *versuch mich zu bedecken*
ich: okay... dann fahr ich mal heim *lächel* meldest du dich? xavi: nichts was ich nicht schon kenne *g*
geri: ganz sicher hm ich komme danach bei dir vorbei *lächelt*ich: dreh dich um *mich hinhock und schnell irgendwas überzieh*
ich: okay *lächel* dann machs gut *ihm kurz versteckt einen kuss aufhauch und dann zum auto lauf* cesc: *im gras sitzt und noch nachdenkt* xavi: warum? *g*
geri: *zu cesc fährt*ich: *schluck* du hast kein recht
cesc: *sein glas in seinen händen dreht und in den himmel starrt* xavi: warum nicht?
geir: *über den zaun hüpft* heyich: darum *an ihm vorbeistapf und ins haus geh*
cesc: hey .. was machst hier? xavi: achso g*