okay maus :-* ich: *lächel* erzähl mir irgendwas xavi: ich mein es ernst, lass mich in ruhe
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
was meinst denn würden wir 15.30 schaffen oder ist dir das zu zeitig?geri: *lächelt* hm okay wir hatten heute spass beim training *g*nuria: bitte wir sind zusammen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
no den schaffen wir schon hm maus :-* ich: schön *lächel* habt ihr wieder quatsch gemacht? xavi: ja und jetzt will ich alleine sein
okay dann wäre ich um zehn zuhause...du bist mir aber nit bös oder? geri: oh ja ziemlich *g*nuria: *xavi ansieht* tz du bist ein idiot *ihn stehen lässt*
nein ich bin dir nicht böse spatz hm :-* alles gut :-* ich: *lächel* erzääählen *g* xavi: jaja das bin ich
wirklich...ich dachte weil ich schon sonntag fahr :(geri: okay also cesc hat herumgealbert wie immer *g*ich: *im garten sitz und mir eine zeitng anseh*
ach spatz :-* im grunde ists doch egal, wir hätten uns dopch montag dann eh nicht mehr wrklich gesehen wenn ich halb 6 los muss hm :-* ich: *g* verstehe ... cesc: *klopft* hallo *lächel* xavi: *nach hause läuft*
okay hm, dann bin ich zuhause wenn du kommst schatzi ja :-* dann buch ich alles, und das ist sicher das du freitag früh hast?geri: hallo *g* ich erzähle gerade vom training *g*ich: *schluck und ein bisschen die jacke enger zieh*
du bist zu hause wenn ich komme? .... ja das ist sicher herz :-* ich: *lächel* cesc: dann erzähl was du mit leo angestellt hast *g* xavi: *schluckt und reingeht* hey
am montag mein herz :-* ...okay dann buch ich jetzt hmgeri: was hab ich gemacht *g*ich: *ihn anseh* oh hey
ja aber ... achsoooo jetzt hab ichs *g* ... okay spatz :-* ich: *g* cesc: du hast ihm einen eimer wasser übern kopf geschüttet *g* xavi: darf ich?
was hast du jetzt? geri: ja weil ers verdient hat *g*ich: *nick* hm
deinen gedanken kapiert *G* :-* ich: warum hat ers verdient? *lcähel* cesc: geri war nicht ganz einverstanden mit dem trainingsspiel *g* xavi: danke *lächel*
achso *g*geri: ja wenn er immer klein klein spielen muss *g*ich: *ihn anseh* hm
*g* hihi cesc: hallo? das ist vielleicht gut *g* ich: das sagst du nur weil du gewonnen ahst oder? *g* cesc: äh... nööö *g* xavi: es tut mir leid wie ich mich verhalten habe